hab noch was vergessen zu sagen: wie wärs, wenn wir anstatt des bierkastenrennens das SEIFENKISTENRENNEN veranstalten?! kommt viel geiler im sommer! (Ewa, setz dich durch!!!)
ich finds auch scheiße dass ihr noch en bierkastenrennen machen wollt !!weil es gibt nur das eine einzigartige bierkastenrennen am 1.mai!!!!!!!!!!!!!! dann is die ganze vorfreude zerstört,die man in einem jahr ansammelt!
du findest meine vorschläge grundsätzlich kacke helbisch !
In Antwort auf:hab noch was vergessen zu sagen: wie wärs, wenn wir anstatt des bierkastenrennens das SEIFENKISTENRENNEN veranstalten?! kommt viel geiler im sommer! (Ewa, setz dich durch!!!)
wenn ihr ne wiese irgendwo habt, wo man davor un danach hinkann gerne! dein handwagen steht jetz beim bachmann, da kannsten abholen, hab dich heut net erreicht!!
doch bachmann, nur hat michi den vorschlag gemacht, das wirs in selbold machen - aber vopn der idee das hinten am kinzigsee zu machen, halt ich irgendwie wenig...
jo ich auch net wär eig eher wieder für wingerde in ronneburg wolltest du net im sommer ma drei tage oder so da oben zelten helbsich ? da könnten wir das bkr als einleitung machen ! ?
also zum 2. bierkastenrennen komm ich dann net mit. ich finde nämlich VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE und die lass ich mir nicht nehmen. ich bin traditionell und WARTE gespannt auf den 1.Mai 2009! ihr könnts ja veranstalten, aber naja, wie gesagt ich bin für tradition