Wer macht mir alles?? Ich finde das mit photoShop immer noch zu wenige möglichkeiten hat seine kreativität voll auszu leben.. Hab aber nix besseres Corel kann man vergessen.
das liegt net am photoshop das liegt an dir =) mit photoshop kann man einfach alles machen, aber das is nich leicht, du must mit vielen layers arbeiten un kannst sau viele effekte machen, allerdings muss man das anhand von tutorials üben, is halt sehr zeitaufwendig...
OkOk hasst ja recht.. aber zwei tage für ein Banner is ziemlich zeitaufwendigund irgendwann verliert man die Lust daran um es noch besser hin zu bekommen..
gibt keine, es sei denn jhemand anderes hat lust 300 euro dafür vorzulegen, ohne scheis ich hab einfach nich genug kohle das alles vorzulegen (bier, bändchen sprit, pokale etc, da kommt schon was zusammen)
ja merkt das hier eigentlich keiner? Was gebraucht wird ist ein Sponsor! Oder besser gleich mehr... Hat einer von Euch schon mal bei der Gemeinde; Feuerwehr; etc. ... nachgefragt?
Werbung kann am Streckenverlauf, Ziel, oder aber auf Bierkästen angebracht werden.
Ganz ehrlich gesagt.. Mir sind Bändchen wichtiger als ein Pokal was in der ecke setht und verstaupt..!!! Wär sagt denn das alles der helbisch vorlegen muss.. Ja Kelley das du dein geld für irgendein anderen scheiss aus gibst das is mir schon klar..
Ich finde die aussage schwachsinnig, ich versteh auch das problem nett!! Als ob ihr alleine auf den kosten sitzen bleiben würdet.. Ich werd sehr warscheinlich das geld für flyers auch nicht sehn..
ja bachmann dann leg du doch die 300 euro vor, bezahl die bändchen und sammel das geld von 100 besoffenen leuten ein. vorher wird das bestimmt nix, und nachher genauso wenig. nach deiner meinung mit den pokalen bräuchte man auch nicht die flyer weil die eh entweder fortgeschmissen werden oder an die wand gesteckt werden und dann "verstauben" lol
2006 2007 Maddin, Kelley Teamname: die XTC nehmenden Hurenböck die NR 1 seid BKR
2008 hattrick Ott , Kelley Teamname: die letzten Nr1 yeeeahhh
Wieso wird aufeinmal gesagt das mit den Geld vorher einsammeln nichst wird?? Gut wenn du danach gehst dann brauchen wir gar nix und machen es wie die letzten Jahre.. Will ja auch keiner (mich inbegriffen).. Hab mich auch freiwillig erklärt das Geld vorzulegen für die Flyers gut es sind 40euro statt 300,- aber keiner sagt das die kosten einer alleine tragen muss.. Dafür war auch der start preis gedacht.. Ich glaub kaum das ich davon was für die flyer von euch was sehen werde!!!