verwirrt-anstrengend-"eintracht-fanatiker"-macho-FLAUSCHI-kann sein niveau auf "o" herab setzen-lieber kerl-spendabel
fickert:
partymensch-sieht nie den ernst des lebens-mit ihm kann man cool feiern-sollte seinen alkoholkonsum zügeln-Partyschlumpf-gibt gerne viel geld aus-hab ihn lieb-ihm kann man sein herz ausschütten
thorsten:
unser jamaikaner-liebt das leben-immer nen fiesen spruch auf lager(der ihm manchmal in falschen situationen rausplatzt)-macht sein ding-ist lost in gießen
grizzly:
mein süßer grizzlybär-gibt immer gute ratschläge und dappt einem auch ma in den po-an ihn kann man sich immer mal anlehnen-hatte einen verschimmelten ohring-schlau-einfach zum knutschen
helbisch:
hat meist gute laune-unkoordiniert-beine bis zum mond-weiß fast immer bescheid-weiß net was ne gebärmutter is-übertreibts oft-SPAM-Meister-Struppelhaare-schielt wenn er getrunken hat-hasst energiedrings-mein höhlenmensch
Bachmann: seit klasse 5 kenn ich ihn / erste gemeinsame abstürze und festivals / hatte die beste partywohnung überhaupt / zuverlässig und hilfsbereit / würd gern im zoo arbeiten / eintrachter, weiss jeder
Fickert: hat und hatte immer die krassesten handyvideos / ebenso eintachter wie bachi / sieht alles locker / is früher mim holger immer abcheckerrunde gelaufen / is er voll, spielt geld keine rolle
Thorsten: bin ich
Grizzly: mein großcousin, aber ich sag ja immer cousin / sind erst seit der konfer dicke / wenn wir brüder wären, wär er der gute ich der böse / hat die rollos aus prinzip unten / radballer / will, dass ich bei ihm putze / everbodys darling
Hellbisch: kopf dieser organisation / geiler humor / im niveau flexibel / im icq immer kurz angebunden / gut zum dummbabbeln, gut zum ernst reden
Böt / er und Figgi sind das chaos team schlechthin/ geht seit neustem einfach heim sobald er richtig voll ist/ für mich der liebste mensch den es gibt/flauschi/ihm ist NICHTS peinlich/sollte general bei der bundeswehr werden/vanilletapete
Figgi:
"heißt der wirklich FICKert???"/ gutmütig/größtes problem:unkontrollierte geldausgabe/schmief/kein problem damit auch mal über sich selbst zu lachen/mit ihm kann man unendlich gut lachen
Thorti:
pfiffig-er selbst und klamotten/fesh/frech/kann spiderschwein imitieren/schwult wenn er voll is rum/blind ohne brille/spieleabend/weidner/ fast so großes grinsen wie eva/coole sau/spontan/offen für alles;)
Grizzly:
Bär=)/fels in der brandung/ehrlich/höflich/gentleman/minizahn/scherzkeks/kanonenschlag/guter billiard- und tischkickerspieler/knuddelig/ liebenswürdig/manchmal aufbrausend "Halts maul jetzt!"
Helbisch:
metal/endlich neue brille/isst wie en bauer/is en bauer/alleinunterhalter/selten komisch/immer die besten schuhe/ mit ihm wirds auf keiner party langweilig/spielsüchtig/bester suffblick
mag gern Kriegsspiele ; Rosenverkäufer-Hasser ; er lebt in der Höhle des Löwen ; in-die-Hand-Kotzer ; Zeltzerstörer ; Onkelz Fan ; Ultras Frankfurt
Fickert:
SCHEISS AUFS GELD!!! ; FKK-Club ; "sein schöner Hodensack" ; Teilzeitnudist ; RAVE!!! ; "Wo is die Gude Laune? - Hier is die Gude Laune!" ; Love Family Park Stammgast
Thorsten:
"Du hast da Käse an der Backe" ; Hey Thomas ; ein schlauer Mann ; hat immer nen flotten Spruch auf den Lippen ; hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen ; Lockenkopf
Grizzly:
"Babba? - Was dann?" ; Uffbasser ; ein netter Mann ; Bling Bling Ohrring ; Frauenversteher
Helbisch:
Knick in der Optik ; Dawson-Gene sind nicht zu verleugnen ; schafft gern ; Suchtkrüppel ; de klaane Alfred ; lustische Kerl ; launisch ; Bohnenstange ; körperliche Grundvorraussetzung für einen Marathonläufer ; Abi Light ; Ludwig Geissler Veteran ; JESUS!
Meine bessere hälfte/ Rennt gerne nackig durch die Wohnung/ Am nächste Tag weiss er nie was er getrieben hat/ Pöbelt gerne Ausländer an, wenn er voll iss!/ Ein Herz und eine Seele/ Auswährts immer dabei/ Früher Schranzer, Heut Komisch Electronisch/ SaufKopp
Thorsten:
Der Qouten Student/ Wenn er schläft is er auch lieb/ Muss seine Klugscheisserei seit der 5.Kl. ertragen/ LA ULTIMA Tour 2004/ Lausitz 2005/ Ohne ihn fehlt was im lebem/ Bereichert die Welt mit seiner anwesendheit/ GossenGoetheWeidner/ Ein Verdammt Guter
Grizzly:
Der Chameur/ Hat immer ein offenes ohr für seine mit menschen/ Wär James Hatfield eine Frau, dann würde er ihn heiraten/ Hat was vom KoalaBär/ Vor Janas Haustür kotzer/ Versucht immer Anständig zu sein
Helbisch:
Bauer/ Kein Sinn für die Mode/ Fährt eine MüllKippe durch gegend/ Festival gänger/ Dumm schwätzer/ Poker süchtig/ Lässt sich gerne gehen/ Herr der Kamera
Größter Eintracht Fan den es gibt/ bei ausflügen zur äußersten Promillegrenze immer badei/ passt auf den machmal orientierungslosen Fickert auf
Fickert:
Bachmanns schatten/ Guuudeee Laaaauuunee/ sieht auf fotos generell total zerstört aus/
Thorsten:
Stolzer Student/
Grizzli:
immer für ne sachsenhausen-tour zu haben/ behällt trotz steigender promillezahl immer dn Überblick
Helbisch:
wird helbi genannt(schwul oder so?)/ wartet schon seit jahren auf den tag das sperma als offizielles Zahlungsmittel bei div. onlinepokerseiten annerkannt wird/ immer der letzte der geht/ der unvernümpfstigste Zivi den das JUZ je hatte/ seine karre sieht aus wie 2 wochen Festival/
hat das atemberaubendste und beweglichste Knautsch - Gesicht der Welt / hat immer weißen Glibber im Mund wenn er betrunken ist / ist lustig und wirklich IMMER voll! / wir kennen alle seinen schönen Hodensack / hat sich auf einem Festival schonmal beim Heben eines schweren Koffers in die Hosen gekackt (SCHURZEN)
Bachmann
hat eine Enten Sammlung in seinem Bett / macht Frauen immer nette Komplimente^^ / hat mir mal eine miese Bierdusche in Kelleys Gartenhütte verpasst / lebt auf 16m² und ist zufrieden - ein vorbildlicher Mensch!
Thorsten
Man nennt ihn auch: "DIE LIPPE" / sagt nicht viel - aber immer das richtige! / Bad - Taste Spitzenreiter / sehr amüsanter Zeitgenosse
Grizzly
PAPA
Helbisch
hohes SUCHTpotential in jeglicher Hinsicht / Bauer sucht (immernoch) Frau / Storch / hasst einkaufen / liebt dummfick und bier / sexistisch und primitiv / eigentlich schlau aber dann doch wieder dumm / lässt seinen ganzen ARM gerne in der Jeans verschwinden / mag Toiletten mit Ablage, weil ihm das Wasser dann nicht an den Hintern spritzt, wenn die Wurst ins Klo plumpst / und ja: er denkt ständig über SOLCHE Sachen nach! / helbig in drei worten: schnelle starke arbeiter
Bachmann Treuer Kamerad, hasst Schnorrer aber duldet es , ist ein ganz lieber =D Onkelz for ever , drogenhöhle, Eintracht Fan. Landmannelite-crew. Marlboro Mann.