ständig auf der jagt nach tieren fischen und FRAUEN- in manchen kreisen als Chris Reidel Mindfreak bekannt- fast immer zu spät- auch wenn er schnell voll ist immer einer der letzten der geht- hätte sehr sehr gerne ein anerkanntes patent auf SPRÜHKONDOME- geile Karre alta- zur zeit "student"
Fabe:
Baba- wünscht jeden abend bevor er pennen geht dases als Elvis wieder aufwacht- zur zeit gafangen in einem lager voller ihm nicht gewachsener leutz- kann alles trinken muss nur mich fragen(southside)-
Maresch:
fährt eine protzkarre(is aber genau mei ding)- manchmal etwas träge was den kauf von karten für festivals konzerte etc. angeht- zuverlässig-
kaffee sowie zigarettensüchtig-manchmal sehr selbsteingenommen-frech-hat dreckige lache-hat eine verdammt hässliche arbeitsmütze ,die jedoch sehr zu seinem auto passt-lustiger kerl-gib uns den ROBOTERTANZ-beschimpft mich immer wenn er voll is (wahrscheinlich die eifersuch^^)-hat en geilen job viel kohle und die coolste freundin der welt!
reidel:
kommt wirklich immer als letztes-lässt sich gerne feiern-sexy hexi-denkt immer ich wäre voll-sieht aus wie ein braver arischer volkskamerad,hats jedoch faustdick hinter den ohren-er führt immer was im schilde-ich denke er hat mindestens 2 mädchen auf dem gwissen ,die sich wegen ihm das leben nahmen-skrupeloser jäger,sehr humorvoller wicht^^-ach und nicht zu vergessen:die jeansjacke lol
fabian:
mit ihm kann man total toll reden-er hat für mich immer ein ohr offen und ich auch für ihn,total cooler eigener style-wenn er voll ist redet er sehr verwirrendes zeug und wird meist zu männlichen personen sehr aggressiv-lieber kerl-zum anlehnen
maresch:
hat eine sehr nette und hübsche freundin-selsbt ist er auch immer darauf bedacht anderen menschen zu helfen und zu zuhören-fährt ne geile karre und ist immer am lachen -hat en glunker im ohr -ist unser aufpasser
moritz:
mr.emotionslos-wenn er was sagt ,ist er meist sehr zickig-filmekenner und -sammler-hat immer coole hunde-bei ihm aß ich zum ersten mal piccolinis=)
alki:
sehr skurrile person -wenn man mit ihm unterwegs ist ,fällt man immer auf-hab mal aus seinem dachfenster gekotzt =)sorry deswegen
Säukerl - Sein Chef weiß nix von seinen Tattoos - könnte aus nem Knast entprungen sein - Fluchmeister - Melonenträger - Tattoofetischist- Fuhrwerkorganisator- King of Guitar Hero - Rockbandhasser - Metallica Fan
Reidel:
Naturbursche - wenn er sich was in den Kopp setzt, dann macht ers auch => kein Schwätzer - ohne ihn hätt ich wohl nich the Locos aufm Open Flair gekuckt^^ - Jäger & Sammler - Eifriger Arbeiter - Extremsportler - wäre fast im Steinbruch beim Klettern gestorben - Ladyhunter
Fabian:
Haarausfall durch Pomade => Was sollmer mache... - offener Typ - für ernste Gespräche zu haben - Vadder - aufgedreht
Maresch:
Bling Bling - Aalglatter Haarschnitt - hat ne Statur wie n Türsteher - netter Bouw
Moritz:
würde wahrscheinlich bei der Wer wird Millionär Filmedition abräumen, wenn es sowas gäbe
Alki:
Manga wird Wirklichkeit - abgedrehte Haare - verwirrt - hat die Schlafkrankheit - Schlafwandler
massiert sich mit haarbürste gerne mal den kopf-lacht am längsten über seine eigenen witze-alekZander-erfindet immer neue ausreden weshalb er sein auto nicht verkaufen kann-schaf im wolfspelz-großzügig aber geizig bei kleinigkeiten-isst schneller als jeder andere mensch-nie betrunken!-geile sau-bester freund der welt-guitar hero -schrottkarre-stinki=)
Reidel:
Jäger-findet auch nichts peinlich-wirkt auf den ersten blick schüchtern,hält aber nicht lange an-coolheit in person-lacht unendlich laut-reidelie-schönes auto-wolf im schafspelz-skatebord-war dabei als ich einen kaktus mit den händen fing
Fabian:
wants to be elvis-chaot-liebeswürdig-sentimental bei trunkenheit-hält immer zu baddel-endlich vergeben-IMMER voll-pomade-eigentlich aus anderer zeit
Maresch:
grooß-lieb-lustig-yasmins traummann-lässt sich auf partys die haare abschneiden-liebt grillen(und essen allgemein)-dazu bereit 4 volle frauen vom weiberfasching abzuholen
Moritz:
bekam seiner meinung nach seine augenbrauen im schlaf gestolen-filme-nennt seine eltern beim namen-wenn man mit ihm alleine is,kann man wunderbar mit ihm reden-verwirrt-pinkelt auch mal auf decken und rucksäcke...
Alki:
noch verwirrter-danke ey!-schweißerbrille-manga haare-immer bei unseren silvester urlauben dabei-mit ihm hat man immer unterhaltung
trägt kunstwerke auf seiner haut / "Pack Socke!" / Kaffee Junk / "und'n Pack Unnerhose..." / "Man kann sich auch drüber uffresche, wenn die ameise uff die gass kacke!!! / insgeheim unheimlich romantisch... / lädt seine freundin oft in urlaub ein (ANDI...!??)
Reidel
Chuck Norris is sein Vatter / ohne Taschenmesser aufgeschmissen / zwischen Astlaub und Bärenkacke zuhause / fährt 'nen ziemlich coolen Oldtimer - bin neidisch! / sehr charismatisch
Fabian
sollte ein buch über seine vergangenheit schreiben / Elvis? / der einzige mann, der trotz spongebob button immernoch männlich wirkt / trägt immer lustige bunte hüte oder shirts / einfach lustig
Moritz
starr / mr. emotionslos / hat die größte dvd sammlung der welt / irgendwie isser sehr in sich gekehrt...
Maresch
sehr lustig / immer gut drauf / streitet ausschließlich auf partys mit yasmin / vernünftig / ein echter löwe ^^
Alki
war als einziger bei meinem furzsturz in wildflecken dabei / THRILLER / irgendwie auf die falsche schiene geraten / lustiger typ / irrekomisch
Baddel METALLICA - Guitar Hero, COD süchtig, "Niemals" Sprücheklopfer- immer gut drauf und immer für alles dabei.
Reidel habe sein fast erstes mal zerstört ^^ sorry - "Angeln jagen Frauen Whisky" mehr brauch er nicht zum überleben, fuhr mit einem geilen Auto rum. geile Keller partys.
Moritz "Freund" Chiller, hat bestimmt 20000 DVDs - er ist ruhig aber kann auch anders.
Maresch animalisch bei einem gewissem Pegel, trotzdem immer gut drauf, ist ein Lustiger starker Typ.
Alki Anima Figur, liebt Rammstein- kann gut malen. hat manchmal eine schraube locker aber so lieben wir ihn ja.