Holler
Offline Land Mann Wanna'be
13.07.2009 22:52
Un Bachi schon bestellt ??
Jimbo
Offline Land Mann Legende
16.07.2009 22:35
Und alle Karten bestellt!?
keine ahnung ob die frage schonma gestellt wurd, aber habt ihr die karten schon bestellt?
Tommy
Offline Land Mann Bewerber
17.07.2009 18:24
Hat noch jemand Bedarf an Karten? Hab zum Einkaufspreis von 70 € abzugeben. Fragt nicht warum, lange Geschichte.
Jimbo
17.07.2009 21:19
De Sonntag wird GEIL! 19:00 - 20:00 Uhr Flogging Molly 23:30 - 01:00 Uhr Deichkind
Jimbo
17.07.2009 21:31
Ach noch was: Können ja schon ma anfangen e bissie zu planen. Also ich bring nen Generator mit der für Licht und Musik reicht. Könnte nen Verstärker mitbringen. Bräuchten dann aber noch zwei "halbwegs gescheite" Boxen! Kann jemand welche auftreiben? @Helbisch Steht das mit den zwei Pavillons noch? Oder hat sonst noch jemand welche?
dominik hat glaub ich noch eins. ich frag den ma ob der das wieder mitnimmt
Jimbo
18.07.2009 19:18
Also hier ma die vorläufige Liste: Bachmann Helbisch Eva Thorsten Dominik Grizzly Steffy Pia Rebekka Tommy Holler Kathleen Timo Jemanden vergessen? Kathleen kommt doch bestimmt auch net allein oder?
nee, die bringt noch drei oder vier freundinnen mit
So hab heut dir Open Flair karten gehohlt =) sehn aber ganz schön schwul aus ^^ @ Thomas fährste jetzt mit oder wie?
-------------------------------------------------http://www.landmannelite.de/Bilder/droogs
Quabbel
Offline Land Mann Gottheit
20.07.2009 16:29
hättest sie dir auch im internet ausdrucken könnne. das is 3 euro pro karte billiger.
Quabbel
Offline Land Mann Gottheit
20.07.2009 20:24
Back to the Primitive
| - Allgemeines
| - Back to the Primitive Website
| - Ideen für neue Episoden
Kritik
| - Kritik an der Website
| - Kritik an dem Forum
Small Talk
| - Foto Stories