Jimbo
Offline Land Mann Legende
21.05.2010 21:07
ACHTUNG: Die Open Flair Organisatoren rechnen mit einem baldigen Ausverkauf (vermutlich nächsten Monat)!! Also wer WIRKLICH noch mit will, sollte sich ranhalten!! Tickets kosten jetz 73 Euro...
Helbisch
Offline Land Mann Gottheit
10.06.2010 13:08
also ich werde jetz sehr bald bestellen, glaub irgendwer wollte mitbestellen ? sieht so aus: ich hab net genug kohle um vorzulegen, also entweder vorbeibringen das geld oder jmd anderes muss bestellen un vorlegen.
------------------------------------------------ CAVALERA CONSPIRACY!!! WATCH THIS : http://youtube.com/watch?v=4m5--58osnI SOULFLY AT WITH FULL FORCE http://youtube.com/watch?v=yxmVg0AIgi4 FULL FORCE MOSH PIT PARTY
Quabbel
10.06.2010 13:44
Jimbo
10.06.2010 16:31
Laut "offiziellen Aussagen" gibts nur noch 2000 Karten! Also haltet euch ran!!
Baddel
Offline Land Mann Mitglied
10.06.2010 20:25
tickets liegen schon unerm koppkisse
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
17.06.2010 11:31
wenn alles läuft, kommen andi und ich evtl auch mit zum open flair aber erst NACH livias geburtstag (auf dem ihr alle dann wahrscheinlich nich mit dabei sein könnt :-(
.................................................. "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd und alles was dazugehört..."
Maresch
Offline Land Mann Novize
22.06.2010 19:30
Hab meine Karte jetzt auch bestellt....sollte die Woche noch eintrudeln! :-)
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
23.06.2010 12:00
habe eben für andi und mich noch schnell 2 tickets bestellt, weil die online nurnoh bis heute verfügbar sind! also wir kommen dann einen tag später nach! DAS WIRD FETT!!!!
.................................................. "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd und alles was dazugehört..."
Jimbo
27.06.2010 01:39
Ma kurz "durchzählen": Sicher: Helbisch Eva Maresch Baddel Steffy Bachmann Ich Ab Samstag: Jana Andi ???: Thorsten Kelley Grizzly Reidel Steffys Mädels aind auch noch am überlegen.. Jemanden vergessen!? Tine, Jasmin, Leute vom letzten Jahr etc...? An alle die noch überlegen: IN DEN NÄCHSTEN EIN BIS ZWEI ISSES AUSVERKAUFT!!! Karte 73 Euro PLUS Camping 15 Euro plus evtl Auto für 3 Euro.. Also haut rein! Hier schon ma die grobe Bandverteilung pro Tag:http://open-flair.de/program/2010/running_order
Anna
Offline Land Mann Bewerber
27.06.2010 14:30
Moni, Manu und ich fahren auch mit..
Helbisch
27.06.2010 14:41
Jimbo
28.06.2010 12:16
19 Leute!? Goude Qoute...
mareike, marie, hanna + freundin
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
28.06.2010 18:07
die freundin heißt katharina widuch
Back to the Primitive
| - Allgemeines
| - Back to the Primitive Website
| - Ideen für neue Episoden
Kritik
| - Kritik an der Website
| - Kritik an dem Forum
Small Talk
| - Foto Stories
| - Allgemeiner Tratsch
| - SpamForum
Parties/Veranstaltungen/Festivals