Also haben wir bis jetz: Meinen großen und dazu zwei normale von Grizzly und Moni. Ich denke ma das wir dann noch einen brauchen..? Kanns auch schlecht abschätzen, aber 30 Leute sind schon en Haufen Holz...
Wieviele hattet ihr beim With Full Force dabei und wieviele Leute wart ihr?
Ja bin auch dafür, dass wir Donnerstag sehr früh losfahren. Je früher, desto besser. Müsste bei uns auch klappen... Was is mim Rest?
ja klar gibt jeder was dazu is ja klar ne`... ja donnerstag so um 9 oder? aber auch net viel späta...!!! je früher wir da sind desto früher können wir trinken
Dann passts doch, denk ich ma..? Wär halt noch gut, wenn jemand Grizzlys Pavillon schon vorher mitnimmt, da er ja erst am Freitag kommt. OK?
Müsst mir net unbedingt was bezahlen! Gebt mir halt aufm Festivalgelände en paar Bier aus und dann passt des scho... So Höllenteuer war der jetz auch net..
8 Uhr Treffpunkt oder Abfahrt? Wieder Aldi-Parkplatz Selbold?
@Helbisch Wie siehtsn eigentlich mim Generator-Sprit aus? Holst du den komplett alleine? Hab noch nen Kanister Super daheim und würd den auch mitnehmen..
Noch was: Musik kann ja jeder selbst mitbringen. MP3-Player, iPod, Discman, Laptop und was es sonst noch so gibt... Nehm meinen iPod natürlich auch wieder mit.
ich nhem nur 5 bliter mit, wir brauchen aber 20 also noch 3 leute jeweils liter, hab kb geld einzusammeln von 30 leuten, also müssen sich ma 3 leut noch erbarmen ma 5 liter zu holen