Das Fetival ist schon TOP meiner Meinung nach.....auch cool von der Location her! Hab mir aber noch keine großen gedanken gemacht.Urlaub habe ich aber sicherheitshalber schon mal eingetragen für den Zeitraum. Denke das wird spontan laufen.Die große Frage ist natürlich wer hätte denn eventuell noch Interesse?
Good evening, wer dieses Jahr noch mit möchte, sollte sich ziemlich beeilen! Das Festival steht kurz vorm Ausverkauf! Also ran an die Bullette!!!
Line Up nahezu komplett, an die 5 Bands könnten/sollten noch kommen. Is natürlich net so der Hammer wie letztes Jahr aber trotzdem wieder "ansprechend"... Seht selbst:
* 3 Feet Smaller * 5 Bugs * Beatpoeten * Bonaparte * Boppin B * Boy Hits Car * Breed 77 * Bullet For My Valentine * Culcha Candela * Das Pack * Die Fantastischen Vier * Disco Ensemble * Donots * Dropkick Murphys * Effi * Egg bites Chicken * Eläkeläiset * Eli “Paperboy” Reed * Fiddler's Green * Folxpunk * Frank Turner * Good Charlotte * H-Blockx * Henchman * Iggy & The Stooges * Itchy Poopzkid * Jupiter Jones * Killerpilze * Kraftklub * La Vela Puerca * Max Prosa * Midas Inc. * Monsters Of Liedermaching * Montreal * Norman Sinn * Pendulum * Radio Havanna * Rise Against * Royal Republic * Samuel Harfst * Schandmaul * Talco * Templeton Pek * The Bosshoss * The Busters * The Fuck Hornisschen Orchestra * The Incredible Herrengedeck * The Locos * The Mighty Stef * The Sounds * The Subways * Transmitter * Untertagen * We Butter The Bread With Butter * Wirtz
Karte für nächstes Jahr ist schon gekauft! Hoffe nächstes Jahr aber auf zahlreicheres Erscheinen eurerseits! Datum 9. - 12.8.11 Preis 80€ inkl Camping und 5€ Müllpfand
Boysetsfire Broilers HEAVEN SHALL BURN Jennifer Rostock Monsters of Liedermaching My Glorious Russkaja Sondaschule Subway to Sally Vicki Vomit & Die Misanthropischen Jazz-Schatullen ZSK