is halt bisschen doof ...jeder kommt an nem andern tag und den ganzen platz könn die leut die als erstes komm net freihalten.wenn wir net alle genau nebeneinander zelten is auch net schlimm.man kann sich ja treffen.
Also den 3x6m Pavillon bekomm ich die Woche. Mehr will ich aber ehrlich gesagt net kaufen. Das gibt dann wieder so ne elendige Rennerei wegen Geld etc.. Einer will dann net, ne hab grad kein Geld, ich fahr moje eh wieder, die Sonne scheint, ich brauch kein Pavillon, bin bsoffe, frag moje nomma etc. Und auf den Stress, gerade bei ca. 30 Leuten, hab ich echt kein Bock! Den großen würd ich auch gern wieder mitnehmen, weils echt ein Top-Gerät is...
Also fragt von mir aus eure Arbeitskollegen, Verwandten etc nach Pavillons. Legt in Gruppen zusammen. Sagt den Leuten, die net hier im Forum sind, nochma Bescheid! Irgendwie wirds schon gehn...
@Bachmann Wir könnens probieren... Aber keine Garantie! Kein Plan wann ihr ankommt, aber ich denk ma das der Platz freitags schon gut voll sein wird...
geb dir was dazu. mach halt nen fairen preis bzw sollen nochma ein paar leute da miteinsteigen. frag ma dom wegen seinem pavillon. weiss gar net, ob wir das letztes jahr eig mitgenommen ham.
für die leute, die am donnerstag fahren: will möglichst früh los. deswegen würd ich sagen halber acht am aldi in selbold.