Jimbo
Offline Land Mann Legende
13.07.2010 17:55
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ebay.... Hier gibts anscheinend noch welche:http://www.ticketmaster.de/event/2300444...&minorcatid=766 Hab aber keine Ahnung was die kosten und ob die überhaupt welche haben!? Evtlgibts bei eventim auch noch welche.. Schau halt ma nach.
Quabbel
Offline Land Mann Gottheit
14.07.2010 00:30
das spielt keine rolle. kommt nur auf den strichcode an. wenn man ne sammelbestellung macht steht ja auch überall der name vom besteller drauf.
Jimbo
14.07.2010 13:10
Warum fährst du net mit Eva? @Helbisch: Kannst du deinen Generator und die Box(en) mitbringen? Bekomm den Genrator vom letzten Jahr leider net... En Kanister Sprit-Gemisch hab ich noch daheim. Wie siehts an der "Pavillon-Front" aus?
Helbisch
14.07.2010 13:39
ja kann generator un eine box mitnehmen, die andere is am arsch. sprit gemisch bringt nix, da er normal benzin braucht. pavillons kA, ich hab keine mehr un kauf auch keine.
------------------------------------------------ CAVALERA CONSPIRACY!!! WATCH THIS : http://youtube.com/watch?v=4m5--58osnI SOULFLY AT WITH FULL FORCE http://youtube.com/watch?v=yxmVg0AIgi4 FULL FORCE MOSH PIT PARTY
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
14.07.2010 13:46
ich kauf auch keinen mehr. jetzt ist jmd anderes dran. wir sind ausm schneider ^^
.................................................. "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd und alles was dazugehört..."
Maresch
Offline Land Mann Novize
14.07.2010 15:31
aja, bevor sich hier gestritten wird, legen wir halt alle zusammen und kaufen gemeinsam ein paar pavillions......geteiltes leid ist halbes leid....oder????
Quabbel
14.07.2010 15:52
Baddel
Offline Land Mann Mitglied
14.07.2010 15:54
der hat doch in seiner anstalt kein internet^^ aber karte nimmt er!
Jimbo
20.07.2010 11:25
Durchzählen Teil 17: Helbisch Maresch Yasmin Baddel Fabian Steffy Rebekka + 3 Mädels Bachmann Ich Reidel ?Andi? Thorsten Dominik Fratze Kelley Grizzly Reidel Moni Manu Anna Mareike Marie Hanna + Freundin Kilzheimer + 1-3? Damit dürfte die 30er-Grenze geknackt sein... Wann fahrn wir los? Wieder so wie letztes Jahr Donnerstag ca. 10 Uhr war ideal!
wird ein höllenereignis. also dom und ich würden schon mittwochs fahren. hab mit manu und anna gesprochen, die wären auch schon am mi dabei. is halt witzlos zu viert oder zu fünft ein platz für 30 leute freizuhalten. frage wäre, ob noch jemand mittwoch hinfahren will. freiwillige vor !
Jimbo
20.07.2010 11:43
Joar, könnte schwierig werden... Steffy, Bekky und Co können definitiv erst ab Donnerstag. Reicht doch eigentlich auch dicke wenn Donnerstag morgens losgefahrn wird.
bei mir würde es auch nur ab Donnerstag gehen
Quabbel
20.07.2010 17:21
Quabbel
20.07.2010 20:03
Back to the Primitive
| - Allgemeines
| - Back to the Primitive Website
| - Ideen für neue Episoden
Kritik