Also die Deutsche Kommunistische Partei belegt bei mir Platz 1, wusste gar nich, dasses die noch gibt...
Platz zwei is die NPD und Platz 3 die Linke, da kann doch eigentlich was nicht stimmen, wenn ich mir das so überleg. Mit der braunen Brut hab ich eigentlich nix zu schaffen, aber ich denk viele Fragen sind da auch Auslegungssache.
zB. die Sache, ob der deutsche Wehrdienst geändert werden soll. Hab ich zugestimmt, aber da wird ja nich gesagt wie das ganze ablaufen soll. Ich bin dafür, dass das nur noch auf freiwilliger Basis geschieht, die NPD wahrscheinlich für den wehrzwang, zwei völlig unetrschiedliche gesichtspunkte höchstwahrscheinlich, also nich wirklich repräsentativ, aber das is ja auch nur n Programm...
CDU/CSU ist natürlich an letzter Stelle, wer hätts gedacht. Komisch nur, das bei mir die Violetten vor der Piratenpartei liegen... Aber Worscht, ich weiß was ich wähl, auch ohne son dämliches Programm^^
Ach so, doppelt gewichtet war bei mir
Mindestlohn Afghanistan Studiengebühren Atomkraftwerke Onlinedurchsuchung Menschenrechte Volksentscheide Betreuungsgeld Wehrpflicht Bahnprivatisierung (war ich für volle kontrolle vom staat) Gentechnisch veränderte Lebensmittel (natürliches essen, sonst nix) Praxisgebühr Rüstungsexporte (bloß verbieten den scheiß) Bundeswehr im Innern (die ham hier nix zu suchen)
Wer so Leute wie Renate Künast und Claudia Roth wählt hat sie echt nicht mehr alle beisammen.
Und Wahl o mat find ich auch ganz witzig, aber eigentlich auch sinnlos, weil man hier nur Wahlkampfversprechen einzelner Parteien mit seiner Meinung vergleichen kann und Wahlkampfversprechen sind leider Schall & Rauch
ich find die grünen auch gut ....war aber auch nich anders zu erwarten ,bin ja die öko-eva!! bei mir war die tierschutzpartei an erster stelle ...aber wenn ich die wähle verschenk ich meine stimme.an zweiter stelle kam Linke und an dritter Die Grünen =) also nur gute sachen...!
npd ziele find ich eig ganz gut was die da halt angegeben ham, trotzdem werd ichse net wählen^^ wusste gar ent das die für die abschaffung der wehrpflicht sind^^