ähm ja so wie letzten jahren morgens halt irgendwann.. 7.00 / 8.00 uhr ?? treffen wir uns vorher wegen das verladen der gepäckstücke?? andi das geht klar sinke hatte mich angrufen..
mit der uhrzeit bin ich einverstanden, hänger oder sonstige spielereien gibts ja dieses jahr wohl nicht, also dann alle beim jeweiligen fahrer treffen, einladen, und dann hinterher alle mann auf den aldi parkplatz? fänd ich soweit in ordnung
danke bachmann :)
sinke meinte gestern zu mir, er hätt dir bissi mehr kohle überwiesen, damit wir ihm bier mitbringen können?
Gude Leute, so wies aussieht fährt de Ami wohl doch Net mit, habe ich grad erfahren, scheinbar sind die wohl alle knapp bei Kasse... Deshalb wollt ich fragen ob noch jemand ein Wff Ticket mit Limited Edition t-shirt gr. L und Poster benötigt??? Meldet euch! Gruß Manu
wenn dann schon bitchman haha.. äh joar sinke was hassten gedacht wie viel bier dir mit nehmen sollen? selbst ein VW ist irgendwann an seinen grenzen angelangt ;) trefft man sich einfach morgens uffe aldi parkplatz?
Bachi hat den vorschlag gemacht nochen lautsprecher fürs full force zu kaufen, wenn jeder bereit is ungefähr en 10er zu investieren, holen wir noch einen... wie siehts aus ? das ding kostet 140 euro, weiss net wieviel leute wir sin aber 14 finden sich bestimmt...
Servus wollt mal fragen ob jemand weiß wer genau alles mit fährt? Treffpunkt soweit ich verstanden hab is 7:00 Uhr Aldi Parkplatz? Ich freu mich schon!
ich geb gern n 10er, da muss ja auch schließlich was kommen!
also ich fahr beim bachmann mit. Wer eigentlich noch? Grizzly? Grimm? Ich nix wisse oO Maddin und Helbisch fahrn beim Fratze mit Eva fährt Freitags mit Gießen-Dudes (hat mich gebeten Platz für sie frei zu halten) Fabbo und Baddel sind in einem Kern, wer da noch? Tine und Kaddi fahrn zusammen, aber anneres Camping Sinke wird von nem Schwobekumpel hochgekarrt irgendwie und irgendwo bäuscher, anna, paul, usw... kA wie viele leute das sind und wie viele autos
ansonsten weiß ich auch nix von irgendwelche Konstellationen, oder wer denn nun wirklich alles mitfährt und überhaupt...
ps. Yasmin sucht auch noch nen Platz in nem Auto, wo sie mitfahren könnte. Wär da noch irgendwo was?
So. .. Ja Moni, Monis Freund und ich fahren zusammen in nem Auto. Und Manu, Gregor und Paul fahren zusammen. Sophie sucht eig auch noch nen platz, aber kp ^^
und ich nehm nen Pavillon und nen Grill mit. Und Manu soweit ich weiß 5 Liter Benzin fürs Aggregat