wollt mal so fragen wer jetzt alles mit nach Berlin fährt und für wie lang und überhaupt. Hat ja iwie net jeder Tickets für beide Konzerte und darum sollte es denk ich auch langsam mal geklärt werden wie wir das so machen wollen! Also ich denke mit so einem Flüchtlings Transporter hat keiner bock zu fahren und Zug ist wohl auch raus, könnt euch ja mal Gedanken machen und es hier sammeln.
ja mich persönlich triffts wohl wahrscheinlich ganz dicke. hab schlicht und einfach nur karten für system of a down, jeder andere aber für die Beatsteaks, ausser der Marvin Specht, oder hab ich da falsche Informationen? Jedenfalls dachte ich mir vielleicht Dienstags hochzukommen (Mittwochs Konzert) und dann mit der ganzen Horde heimzuwackeln. Vorraussetzung wäre dann halt ein freier Platz in irgendeinem Kern. Hochkommen müsst ich dann wohl mit der Mitfahrzentrale, falls sich sonst nix mehr ergibt... Problematisch is halt auch, dass ich die Woch vorher vlt mim Maddin im Urlaub bin und dann noch Planerei wegen der Kleinen hinzukommt, die noch nicht stattgefunden hat.
Du und die Jasmin sind glaub ich die einzigen die von uns nachkommen! Marvin und noch ein Kumpel von ihm kommen auch nach, weiß allerdings nicht ob die bei uns schlafen oder wie lang die überhaupt da sind.Freitag fahren jetzt
Timo Steffi Fratze Tobi(nur bis Sonntag) Maresch Alex Fabbo Reidel(Noch fraglich wegen Praktikum)
Das ist mein Wissensstand der allerdings auch Fehler aufweisen kann! Würd sagen du schaust mal wie das bei dir mit dem Urlaub und der Planung mit der Livia aussieht und die anderen können ja mal überlegen wo man am Besten übernachten kann(Ferienwohnung, Zelten,etc.)!Vielleicht kennt ja jemand schon was oder weiß von der Gegend her wo es ganz nett ist.
Hab jetz ma nach Ferienwohnungen geschaut. Gibt ganz gute Angebote. Von 60 über 120€ bis natürlich auch No Limit pro Nacht. Von Ku´Damm bis Stadtgrenze alles dabei (in dem Zeitraum in dem wir da wären). Und auch ein "Fassungsvermögen" von 8-10 Leuten.
Gude! Wir sitzen hier gedrade und suchen nach Ferienwohnungen. Dabei mussten wir feststellen das nur eine wahre gibt. Sie ist zentral gelegen und außreichend groß. 180qm Um euch nicht mit Details zu nerven hier ein Link:
Kostete für alle die eine Woche bleiben: 196Euro pro Nase für Tobi: 84Euro Andi und Yasmin: 48 Euro pro Nase
Genügend Zimmer und Platz für alle, weil GROß. Wir sollten jetzt nich mehr all zu lange warten, da es ja noch andere Leute gibt die nach Berlin wollen. Wie siehts aus?
dann geh mal auf die internetseite ausm dem link und geb bei liegenschaftsnummer 2398 an. geht warscheinlich net weil in dem link ein datum eingetragen war...
So also gibt wie immer kleine änderungen. Fabian und Jasmin fahren nicht mit das würde für die bude bedeuten: alle die komplett da bleiben 238euro andi(reichert)64euro tobi96euro
da ich ne ganze woche da bin und auch sowas wie urlaub mache bin ich trotz kleiner preis erhöhung für die große bude. kann die hütte gerne nächste woche buchen will aber vorher von jedem die kohle haben.
ich denke mal die werden zu jüdischen preisen bei ebay abgeschossen... also ich mach heut abend mal ne anfrage für die bude... bis wann kann ich denn mit der kohle rechnen? weil ich leg bestimmt keine 1352euro vor... und ich hab auch kein bock drauf das vor ort zu bezahlen wenn net alle da sind... hab am wochende nochmal mim marvin geschwätzt er will am end auch in der zeit wo er da is bei uns nächtigen...also wirds ende der woche günstiger...