Wir sollten auf jeden Falls das ganze nicht zu weit raus zögern. Wir sind nicht die einzigen Touristen die nach Berlin wollen. 2010 knapp 20 Millionen Touristen! :-)
Von daher sag ich jetzt mal, ein Stichtag wäre ganz gut. Wie wäre es mit Sonntag in einer Woche, also der 17.04! Bis dahin sollte jeder auch mit der Kohle Bescheid wissen. Wie Alex schon sagte, mit gut 1300 EUR in VK zu gehen, will sicherlich keiner!
Also haut rein, wird garantiert eine Unvergessliche Woche! :-)
so also hab grad geguckt ob die bude noch frei is.... isse net. bevor ich mir wieder die arbeit mache würd ich gern wissen wie es um eure bezahlungswünsche steht... falls jemand die bude nicht komplett im voraus bezahlen will kann er die ehrvolle aufgabe der buchung gern übernehmen, bin da auch net scharf drauf oder so...aber es is bald und ich will spätestens zum wochende hin wissen wo ich penn...
Ey sorry, dass is mir jetz echt zu blöd! Wir buchen jetz was eigenes... Ich hab vor ein paar Wochen schon gesagt, sag zu, sag jedem Bescheid was es kostet und sammels Geld ein. Sorry Baddel, bis dann wieder jeder zugesagt und das Geld vorbeigebracht hat, isses Juli...