öööhm.. 2.63 GB bis 13:30 xD ich glaub ich hab die größe der bilder dann doch etwas zuu groß gewählt.. bitte etwas zurückhalten ;) ich werds wohl noch wo anders hochladen müssen, weil ich selbst nur 7GB traffic im monat hab ^^
okay.. die Idee mit der Galerie is nich so glücklich gelaufen xD mein Traffic für den Mai ist fast verbraucht. Galerie erstmal offline.. ich überleg mir heut abend ne Lösung :) 5,9 GB Traffic von 6,8 GB die ich maximal im Monat hätt ^^
und selbst ich entdeck immer noch bilder die erst auf den zweiten blick sau lustig sind
solltet ihr etwas auf einem bild finden, das nicht für die öffentlichkeit bestimmt sein sollte, bitte bescheid geben über FB: www.facebook.com/so.ein.markus oder per mail an 'foto At das-house.de'
Kann man die Bilder auch gleich als Paket ziehen? Is grad ziemlich kompliziert jedes einzelne Bild in großer Ausgabe rüber zu holen, da man sich so komplett durchklicken muss. Als Datei aufm Pc kuckt sichs halt leichter. Mit Winrar komprimiert zum Bleistift? Ich hab halt immer gern alles auf Platte zwecks Archivierung. :)
Kommt :-) nur mein rapidshare acc ist tot .. Ftp Traffic verbraucht.. Und nochma kurz abwarten ob's Einwände gegen Bilder gibt.. bei Paketen lässt sich wenig rausnehmen.. Nachträglich :-))