Da dieses Jahr keine Pause der Veranstalter eingelegt wird, wird auch dieses Jahr Bierkastenrennen Ronneburg stattfinden!! Frei nach dem Motto schneller "größer" weiter!!
Vielleicht ist es schon einigen Leute aufgefallen, das dieses Jahr der 1. Mai ein Sonntag ist, nach längerem diskutieren haben wir uns beschlossen es auf den >30.APRIL< zu verschieben, dies ist ein SAMSTAG. Dementsprechend kann jeder sein Kater am Sonntag auskurieren oder einfach mitten Frühschoppe am 1.Mai weiter machen =)
Da wir dieses Jahr versuchen werden das Rennen größer zu veranstalten bzw. nicht kleiner werden zulassen.. Bitte ich darum die Leute die bescheid wissen is mit u.a. Mund Propaganda es zu verbreiten, ladet alle ein Cousins, Nichten, Brüder, Kumpels die Oma, scheiss egal Hauptsache wir ham Spass, reichlich durst und denkt immer daran, dass es eine FRIEDLICHE VERANSTALTUNG ist und die regeln vom letzten Jahr, werden auch dieses Jahr wieder gelten!!!
alles klar ich bring die omma mit, zusammen sin wir stark.
em ich dachte die anmeldung findet auf der website statt ? sollen sich hier im forum 200 leute anmelden, nur um sich dann fürs bkr anzumelden ? find ich nich so doll, kelley meinte er macht en anmeldungsformular auf der website...
Huhu wollt euch noch dran errinnern, dass ihr auf jeden fall daran denken solltet, die Waldarbeiterschutzhütte rechtzeitig zu mieten, denke März is ein guter Zeitraum dafür.
Weiterhin würde ich, nachdem das geschehen is, auch bei zeiten zum getränke nanz tingeln un getränke, vor allem aber, die garnituren bestellen.
Das wir letztes jahr,recht kurzfristig, noch welche bekommen haben war echt glück, seiner aussage nach. Er hatte nämlich noch genau zehn.
dieses Jahr solltens schon so 15 werden, wenn ihr wirklich groß Werbung macht. Werden ja auch bestimmt 100 Teams dann.
wäre geil wenn wir dieses jahr ma son professionellés banner hätten, net immer son hingekacktes, bachmann du kennst dich doch damit aus,was könntmern da mahcen ? einma banner für start un ziel vlt un ne fahne fürn hako...
Ja der Name wird wohl ein wenig unbedacht gewählt worden sein, dann muss halt jetzt dafür gesorgt werden das sich mehr Leute anmelden! Dann geht der Name wenigstens unter!