Naja wie ihr wisst rückt der 1.Mai immer näher.. Also machen wir mal ganz locker einen Thread auf wo wieder diskutiert werden kann oder sonstige Anregungen von euch zum "BKR V" entstehen könnten.
mfg Landmannelite
du bist ein Spitzelärmelsüßwasserkanalmonsterrattenkotextractor noch fragen?? ^^ hippopotomonstrosesquippedaliophobia, die Krankheit Angst zu haben vor langen Wörtern
Würde ich erst mal an erster linie die frage an alle organisatoren stellen; Wollmer es wieder in die Richtung machen wie BKR IV im letzten jahr oder es in einem kleinen veranstalten? Wenn es von mir aus gehen würde, sollten wir es versuchen das vom letzten Jahr zu toppen.. natürlich wird es wieder ein hartes stück arbeit, aber werde dafür wieder zu verfügung stehen! Aber hey das war doch sensationell Aber natürlich betrifft es mich nicht alleine sondern mehrere leute (helbisch!)
Also mir isses ehrlich gesagt lieber, wenn wirs wieder kleiner machen würden, traditionell, im gewissen Sinne. Natürlich wars auch letztes Jahr gut, keine Frage, aber ich denk wir sollten darauf achten dasses uns nicht über den Kopf wächst. Ausserdem steht ja noch zur Debatte, wie die Location gewählt werden sollte, oder haben wir immer noch kein Schutzhüttenverbot?^^
Was denkt ihr und wie stellt ihr euch das vor? Wäre ja auch schick wenn wieder Helbisch, Kelley und co auch wieder mitmachen könnten, funzt aber wie gesagt nur wenns wieder in nem kleineren Rahmen abläuft. Aber wie gesagt, das müsst ihr wissen.
Ich fänd ein großes zwar auch sau gut aber mit der organisation is natürlich so ne sache! Klein aber fein wird bestimmt super vor allem kann wieder jeder mitmachen!
Richtig mit GoogleEarth oder irgendein Wanderwegroutenplaner ^^ Vorschläge?? Können das ja dann Demokratisch abstimmen hehe =D
du bist ein Spitzelärmelsüßwasserkanalmonsterrattenkotextractor noch fragen?? ^^ hippopotomonstrosesquippedaliophobia, die Krankheit Angst zu haben vor langen Wörtern