also bkr findet wahrsch doch an der schutzhütte wieder statt, ihr könnt euch schon langsam gedanken macht über die teamzusammensetzungen, regeln bleiben wie gehabt, es wird nur wesentlich kleiner werden, ansonsten alles beim alten.
ihr könnts ruhig hier reinschreiben, müsst aber net, wir machen das dann vorort bei der anmeldung, ich will keine website machen, damit net soviel leut kommen :P soll in nem gewissen rahmen bleiben dieses jahr!
Schutzhütte passt auch viel besser find ich, ausserdem sind jana und ich dann flexibler mit der kleinene, weil wir ja theoretisch auch mal zu meinen eldern laufen können wo die kleine dann wahrscheinlich sein wird.
Also ich und Maddin machen wieder zusammen, wahrscheinlich in klassischer abendgarderobe wie letztes jahr
Wie sieht das jetzt überhaupt mit der momentanen Planung aus? Wo findets denn statt? Gibt es wieder Ranglisten und Preise, oder isses wieder nur ne traditionelle Spaßveranstaltung? Case-Modding-Wettbewerb? Mit wie vielen Leuten wird gerechnet? Uhrzeit? Ich hab nämlich gerade überhaupt keinen Plan.