Moin wer ist denn überhaupt noch alles da am Wochenende, jemand lust was zu machen heut Abend???
Nina
Offline Land Mann Novize
08.08.2009 13:18
alex und ich sind wieder da aber ich bin heute abend aufm polterabend
Andi
Offline Land Mann Gottheit
08.08.2009 20:16
also jana und ich sind in ronneburg, wärn auch für was offen um 23.30Uhr läuft Public Enemies im Luxor Kino in Windecken, Baddel hat aber schon zum Verständnis gegeben dass er die woche mit tine reingeht? wäre sonst jemand dabei? Oder was würde sonst noch gehen?
--------------------------------------------------------------------------http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ http://www.radio-utopie.de/
So ich weiß die Woche hat erst angefangen, aber ich wollt mal hören ob nicht jemand bock hat am Freitag ins MTW (Can´t Stop) zu gehen??? Also ich wäre auf jeden fall da, wenn sich noch jemand aufraffen könnte wäre echt top! bis dann
Quabbel
12.08.2009 20:57
schlacko und bells entfällt beides. komm ich auch mit ins mtw. wann nehmt ihr den zug? 22 oder 23 ?
Also wir fahren so, dass wir um elf halb zwölf im MTW sind allerdings von Eschborn aus!!! Hoffentlich werdens ein paar mehr Leut´s wird bestimmt top!
Jimbo
Offline Land Mann Legende
14.08.2009 19:14
Wer machtn jetz alles mit?
Wir machen uns jetzt auf zum Vorglühen!!! Hoffentlich bis später.
Jimbo
Offline Land Mann Legende
14.08.2009 20:26
Mit welcher Bahn fährt man da bzw an welchem Bahnhof muss man aussteigen? Frankfurt Ost? War nur einmal da bis jetz...
station kaiserlei is das mtw. wir steigen entweder in hanau in die s9 um oder fahren nach ffm hbf und von da aus mit der s bahn nach kaiserlei
was gehtn heute bei dem geilem wetter?
du bist ein Spitzelhausärmelsüßmischwasserkanalmonsterrattenkotextractor noch fragen?? ^^
Kaddi
Offline Land Mann Elite
16.08.2009 14:13
geht heute jemand an see?
Quabbel
18.08.2009 12:40
Back to the Primitive
| - Allgemeines
| - Back to the Primitive Website
| - Ideen für neue Episoden
Kritik