@helbisch: Hier du Müllpresse´, wegen deienr einladung am 3 DEz...würde kommen, brauche schlafplatz mehr net...wenn ich mir früh urlaub nehm...krieg ich fahrkarte für 49 euro und noch 1 klasse dazu...des wäre ne luxustour^^ Sag mal Bescheid, und wehe es kommt was dazwischen!!! Urlaub nehm ich nur ungern :-D
schleißt euch mit maddin un andi kurz, die wissens, obwohl maddin wohl eher net^^ aber ich erklärs auch nochma
also die wg liegt auchzu fuß nur etwa 15min entfernt, könnt ihr auch locker laufen wenn ihr wollt, ihr müsst einfach iwen fragen wos zur elisabeth kirche geht, un bei der kirche fängt dann schon die ketzerbach straße an.
wenn ihrn bus nehmen wollt, dann nehmt einfach einen (fast alle) der zur E kirche fährt. steigt da aus un lauft die ketzerbach hoch, falls alles schief geht ruft an^^
kann sein, dass wir bei der nina im auto mitfahrn, aber der weg ist echt easy. einfach aus hauptbahnhof gerdeaus, unter der brücke druchlaufen, die straße so weit gehen bis sie sich abzweigt, dann links, da ist dann die kirche, und da dann direkt rechts, der straße folgen, am tegut vorbei, zebrastreifen rüberlaufen und dann links in die seitengasse :P
Gude Leute, wollte euch nochmal "persönlich" einladen, falls ich jemanden vergessen habe. Also.. Feier am Samstag den 4. Dez ab 20 uhr meinen 18ten im Tennisheim in hüttengesäß. Fips macht Musik, esse gibt's auch und bier, Whisky, asbach und sogar Glühwein hab ich auch am Start! Freu mich auf euer kommen! Gude Laune!!!