Haschkeks
(
Gast
)
06.10.2006 17:57
also mein lebensmotto drückts uff jeden aus! ich weiß kelley, hab mir stundenlang zurecht gelegt was ich schreiben will un habs noch einstudiert. --->schönen tag mit kaffee hag<---
Haschkeks
(
Gast
)
08.10.2006 13:28
unlogisch is mein dritter name, nach "muriel" und "fies". frag mal andi was ich teilweise für ne scheiße zusammen laber! --->schönen tag mit kaffee hag<---
Andi
Offline Land Mann Gottheit
08.10.2006 13:30
Haschkeks
(
Gast
)
08.10.2006 13:46
will er nich? warum denn nich? *wuuusch* --->schönen tag mit kaffee hag<---
Andi
08.10.2006 14:00
Haschkeks
(
Gast
)
10.10.2006 18:18
das "huuuuiiiii" war doch der kelley als er besoffen die brücke runner is oder seh ich da jetz wat falsch? --->schönen tag mit kaffee hag<---
Andi
11.10.2006 14:46
und als er die Straße runtergekullert is und er erst danach bemerkt hat dasses weh tut. Das war einfach zu geil. xD --------------------------------------------------------------------------http://www.landmann-elite.de
Haschkeks
(
Gast
)
11.10.2006 15:23
"tret noch einmal zu und ich furz!" ne, kelley? muhahahaha... isse feina! *tätschel* --->schönen tag mit kaffee hag<---
Haschkeks
(
Gast
)
14.10.2006 15:00
ICH HAB MADDIN GESTERN NACHT ANHAND SEINER FRISUR ERKANNT!! leider wars nich maddin, der da in mareikes zimmer kam, sondern ihre mutter... *räusper* >>>Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir, da es aber nicht so ist, vögle ich hier.<<<
Haschkeks
(
Gast
)
14.10.2006 15:09
jup, so musset sei, das hier heißt doch kA! ich hatt heut nacht ja auch keine ahnung was da abgeht. lol >>>Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir, da es aber nicht so ist, vögle ich hier.<<<
lol ich nach ner zeit auch ned mehr! scheiß edding da hat ewigkeiten gedauert bis ich die schwarze kacke ab hatte...naja hauptsache ihr hattet euern spaß und habt schee gelacht
Andi
15.10.2006 13:36
ich war auch verunstaltet, aber es ging sogar relativ schnell wegmachen, bis auf die Punkte auf der Nase --------------------------------------------------------------------------http://www.landmann-elite.de
Back to the Primitive
| - Allgemeines
| - Back to the Primitive Website
| - Ideen für neue Episoden
Kritik
| - Kritik an der Website
| - Kritik an dem Forum
Small Talk
| - Foto Stories
| - Allgemeiner Tratsch
| - SpamForum
Parties/Veranstaltungen/Festivals