und obs das wert war! ich konnt nich mehr vor lachen, das ging voll ab... i love edding und es war zwar meine idee, aber ich hab lediglich einen strich gezogen! muhaha...
>>>Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir, da es aber nicht so ist, vögle ich hier.<<<
jaja, lacht ihr nur, irgendwann schlaft ihr auch mal ein, und bis da hin werde ich immer einen Edding bei mir tragen, muhaha -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
ich hab ja gesagt ich werd nich in eurer gegenwart einpennen, das is mir zu viel risiko. am besten bau ich mir so ein gerät, das mich mit elektroschocks wieder aufweckt, wenn ichs doch mal wagen sollt in eurer gegenwart einzuschlafen. muhahaha... oder ich bau mir so ne kapsel, damit ihr garnich an mich rankommt!
>>>Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir, da es aber nicht so ist, vögle ich hier.<<<
davon kannste mal stark ausgehn, dass ich das mach... sind hier denn keine leute mehr, die kA ham? is ja so schrecklich still hier! auf, gebt euch mal nen ruck un babbelt scheise!