ja deswegen sind wir sehr wichtig und hams nicht verdeint ,dass jemand so über uns redet! ------------------------------------------------ Hab meine Landmann-elite Jungs über alles lieb!
aber das über uns andererseits immer so dahergeredet wird? -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
Zitat von Quabbelja deswegen sind wir sehr wichtig und hams nicht verdeint ,dass jemand so über uns redet!
na und ohne uns würde es euch genau so wenig geben. WIR männer beschweren uns net wenn ihr immer sagt "männer sind alle arschlocher, oder männer sind alle notgeil.usw" ich meine ihr habt im prinzip recht sind zwar net alle so....und beim assi toni ist es auch so es trifft im prinzip bei vielen Frauen zu aber net bei allen.
naja ...aber ich mein ...männer sind halt immer so ...dass ficken an erster stelle ist ...das ist ja auch denen ihr trieb ! ------------------------------------------------ Hab meine Landmann-elite Jungs über alles lieb!
männer würden net nein sagen wenn sie ficken können das mag sein...aber wenn ich nur ans ficken denken würde komm ich bei der melina net weit weil so oft haben wir kein sex und ich kann bestens damit leben. mich ankotzten tut es schon aber ich bleibe doch lieber bei der melina weil das ein super freundin ist.halt ein "-" in sex aber das stört mich net und das heisst wohl das ficken net an erste stelle kommt
wenn das alles sin macht dann hut ab ich bin immer noch voll...also eigentlich so "voll" voll fertig^^ lol
Immer diese vorurteile das Männer immer nur ans ficke denke klar stimmt schon mit ausnahmen.. Aber man kennt genug Weiber die genauso sind bzw. denken.. Wir lassen es raus hängen und die Weiber halt nett die lassen sich Feiern!!!