jeder macht in letzter zeit sein ding !!!ist euch des auch aufgefallen !!!voll traurig!! ------------------------------------------------ ich scheiß auf euch!!! =)
kann ich jetz ja noch nich so beurteilen, aber is mir noch nich so doll aufgefallen... naja, man könnt ja immer alles zusammen machen... nur ich glaub, da würden sich alle voll uffn sack gehn. vllt wirds ja ma wieder mehr irgendwann...? ma keene panik eva!
>>>Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir, da es aber nicht so ist, vögle ich hier.<<<
Naja, an sich war ich die letzten 3 Tage daheim. Am Donnerstag war mal de Maddin hier, Vorgestern war mein Schatz hier und gestern war ich den ganzen Abend dahaam, naja, bin auch n bisserl krank...
Weiß ja auch net, jetz halt grad im Moment, also dieses Wochenende is halt bisserl seltsam, Kelley und Helbisch sind auf LAN, de Maddin is in Hannover (der hat mich gestern Nacht ma angerufen und hat gemeint s wär sau geil, hab wieder so gut nix verstanden, die Musik war so laut ) und was weiß ich. Ich mein die Mareike hat ja ab morgen sturmfrei, von daher könne mer da ja auch wieder zusamme Party machen.
Oder was meinst du jetzt genau in diesem Moment? -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
ichmein net nur des we .....ichmein man merkt halt das alle älter werden und so ....is kelley auch schon aufgefallen!und mit dem alter macht halt jeder sein eigenes ding! ------------------------------------------------ Alles stinkt!
Naja, ich denk auch, ich mein wenn ich mir vorstell, dass wir früher jedes Wochenende an sich immer zusammen warn, auch wenns nur im Honk war... An sich warn wir auch früher jedes Wochenende besoffen, jetz bin ich vielleicht einmal im Monat voll, und das wars dann auch schon. Irgendwie sind wir schon ruhiger geworden.
An sich geht auch langsam der ganze Land Mann Elite-Style verloren...
Schon Schade... -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
ja des mein ich .....vorallem ,wenn jemand früher da und da net hin wollt ham wir kompromiss gesucht pder sind trotzdem alle zusamm....heut isses so jeder macht des worauf er bock hat! ------------------------------------------------ Alles stinkt!
Naja gut, zum einen gibts an sich jetz viel mehr Möglichkeiten, weil jetz schon einige Auto haben (ich eingeschlossen), zum Anderen müssen manche arbeiten (gut, net viele) und da jetz auch die meisten kein Bock mehr auf pur selbold haben (ich eingeschlossen) müssen mer meistens dann auch irgendwo mim Auto hin = meistens kann Helbisch/Ich, nix trinken.
Wär natürlich auch mal nice wenn de Kelley und de Maddin auch mal ihren Führerschein fertigmachen würden... -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
Ich find dass nicht mehr so viel los ist, liegt vor allem daran dass ihr jungs und die andern mädels nix mehr trinkt sondern immer ... wisst schon was ich mein! Nicht alle will das net verallgemeinern, aber doch schon die meisten und das nicht zu knapp! Früher ham wir uns irgendwo hingesetzt, egal wo, und wenns im honk war und ham gesoffen! Ohne grund. Immer. Alle zusammen. Kann verstehn wenn ihr kein bock habt immer in selbold zu sein, aber wenn wenigstens alle ma saufen würden anstatt da mit winzigen roten augen rum zu sitzen und zu CHILLEN wär das ma wieder en anfang! Soll kein angriff gegen jemand sein, ich bin auch nicht immer dabei wenns um saufen geht. Nur ma wieder so wie früher in alter, gemütlicher Runde!
Ai würdsde ma mitmachen würdsdes auch lustig finden, aber ich kann ja niemanden zwingen, genausowenig wie andere Leute mich zwingen können es nicht zu tun. Irgendwo muss ja auch mal Abwechslung herkommen, ich mein ich war in meinem Leben schon so oft voll...
An sich is halt so n bisserl Feeling verloren gegangen, weil mers irgendwie doch dann schon alles kennt, weiß ja auch net. Ich mein ja auch dasses nich nur am Saufen liegt, wir kennen uns ja nich nur durchs Saufen und mer kann ja auch net sagen dass wir sonst net miteinander mal rumhängen würden, es geht ja nich nur ums Saufen...
Ich glaube das problem is, dass des Kollektivgefühl verloren geht. -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
geiler thread da wird ja dikutiert das unsere clique im arsch ist...aber nix wird gemacht lol
meiner meinung nach fing es schon an sich auseinander zu leben zeitdem der maddin nicht mehr so oft feiern konnte und wir da tag und nacht reinmaschiren konnte mukke auf schnaps flasche in den mund etc usw....wisst was ich meine, will dabei nicht sagen das der maddin der mittelpunkt ist von uns allen aber mit dem fings an das ronneburger nach selbold gekommen sind haben gefeiert gesoffn näher kennengelernt und mehr geamcht,aber dann wo es so langsam anfing wo seine eltern gestreßt haben (mit grund) fing es halt an...naja ich labber glaub ich gerade nur müll hatte mir den ganzez thread durchgelsen und musste irgend was unlogisches in euren augen dazu schreiben greetz kelley
ich find tine hat recht... ansonsten denk ich net, dass sich viel veröndert hat, zumindest net bei allen... ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
nur weil du (helbi) jetzt auf einma sone anti-phase hast .....du warst immer einer von den ersten ,die dan ganz vorne dabei waren .....und ich weiß schon warum du des net mehr machst ,und das mein net nur ich !
aber darum gehts ja auch gar net !
ich find kelley hat da schon recht ,....ich find uns fehlt ienfach der feste aufenthaltsraum !!!beim maddin wars immer lustig ,....
------------------------------------------------ Alles stinkt!