Versteh net warum ihr euch immer so anzickt wegen so was...Is net so dass ichs noch net gemacht hab Andi und das weißt du! Is schon ganz lustig und ich hab auch kein Problem!!!Ich find nur dass es irgendwie en bisie aus em Ruder läuft. Ich hab nix dagegen wenn du lachst is ja lustig, aber ich finde halt dass es nicht so oft sein müsste! Ja aber is euer Ding, hab nur gesagt dass ichs net so gut find und es mich manchmal nervt wenn dann da jemand sitzt und nur müde ist und kein Bock mehr auf Party hat!
ich soll ja eigentlich nix dazu sagen, aber ich raff auch nich genau, warum ihr euch da nu son stress macht. leute die in der ecke rumsitzen und keinen bock mehr auf party ham find ich auch kakce, aber mich nervts am meisten, wenn ichs selber bin!
außerdem .....wie kann man denn bitte das problem nihct erkenne!!!!es geht net um kiffen oder schlechte laune oder um saufen oder um ...partybremsen ....des gehört zwar zu freunden dazu ....kann aber dei clique doch nicht beherrschen !!!es geht darum .....dass die clique sich auseinander lebt ...und allen gehst am arsch vorebi ...weil se nur gute laune und party im kopp ham! ------------------------------------------------ Alles stinkt!
wieso leben wir uns auseinander ? ich mach nich weniger mit allen, wie früher, eher mehr, wie gesagt weis ich net wos problem ist, wenn es nicht das ist, das wir net mehr richtig mit einander feiern ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
Na gut, dramatisch find ichs jetz auch net grad, ich mein gut, es gibt Meinungsverschiedenheiten, aber is ja klar, jeder hat ja auch seinen eigenen Kopp, natürlich gibts auch mal Zeiten wo man weniger mitenanner am Hut hat, aber ich finde nich dass jetz eine totale Untergangsstimmung eingeleitet werden sollte. -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
jo, alles halb so wild, annern leud bewundern uns immer weil wir so viel zusammen machen... ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
ach weißte ...ich sach da nix zu ......darum gehts net ...ob wir viel zusamm machen ....aber du scheinst ja den durchblick zu haben! ------------------------------------------------ Alles stinkt!