also meine mama könnt uns nur so mittags um halb 11 fahrn oder abends um 8 weil se arbeiten muss...dann wärn kathi und ich schon sau früh da aber ich mein wir können auch net 10 zelte aufbauen....andi hat mir das erzählt mim cuervo, gehn mer da alle hin!?
emmm.....wir weiber werden wahrscheinlich als erstes da sein und wenn wir den nachbarn sagen ,dass da noch welche kommen is de doch kein problem .....ich bau doch net alle zelte auf...!
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
ja, ich denk auch das wir in erste linie erst ma übers open flair labern aber auch ruhig ma übers traffic jam labern können, obwohl das ja dann auch nich wieder jeden betrifft der da dabei is, aber is ja wurscht, auf jeden fall isses gut dass wir uns heut ma treffen, weil total planlos, naja^^
wieso sollt ihr als erstes da sein ?^^ bezold andi un ich kommen als erstes un verteidigen unser revier, naja wahrschjeinlich simmer nach ner halben stunde shconvoll un bauen net ma unser zelt auf, am end hammer dann gar kein platz :D
ohhhh man ....des thema hatten mer doch schon ma ...also tines mama fährt kathi tine und mich hin !!!und weil die am freitag arbeiten muss müssen wir entweder um 11 uns hin fahren lassen oder nachmittags irgendwann...!!!!!!aber ich frag jetzt ma meine mama ..die könnt uns auch so um 15.00uhr hin fahren !aber deswegen hab ich zumindest gesagt ,das wir mädels wahrscheinlich zuerst da sin!
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
also die meike (war letztes jahr auf traffic jam) hat gesagt ...dass wir so um 10 oder um 11 los fahren sollen ...weil wenn wir erst so um 3 oder 4 ankommen gibts keine guten plätze mehr!
wir fahren gegen 11 los meine mutter fäjhrt, probieren dann soviel platz wie möglich freizuhalten, wär gut wenn ihr uns heut abend noch 1-2 zelte von euch gebt die wir dann da hinstellen sozusagen als reservierung
ja helbisch wie sollen wir dir denn die zelte geben?