hab noch en zweites kleineres festival entdeckt bzw. davon gehört, nämlich das "up from the ground". das is in der nähe von würzburg/aschaffenburg kostet glaub ich auch net viel mehr als traffic jam un bands sin bisher net schlecht, also ich kenn en paar zb equilibrium, arch enemy etc hab mit einem gebabbelt der da dienst macht, der meitn das geht auch immer gut ab sin circa 5000 leute un gute stimmung, das is ende august, also könnt man sich auch nochma überlegen ... ?!
------------------------------------------------ I am who i am walk on my own way follow my instinct
Aja, ich wär auch noch für irgenden BillichFestival, da isses mir auch relativ egal was fürne Mukke es is, hauptsache halt, dass dann alle dabei sind.^^
es könnte allerdings sein das das vlt bisschen mehr kostet, da stehe noch keine preise, weils halt im gegensatz zum traffic jam nich so newcomer mäßig is, müssen wir einfach ma weiter beobachten!!!
------------------------------------------------ I am who i am walk on my own way follow my instinct
nächste woche ist traffic jam .....und ich finds total cool ...dass fast alle landmänner am start sind...
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
cuervo ? eh kann ich machen =) ja die meisten lassen sich ja eh hinfahren oder ? dann sollten vlt die die als erstes dann da sin die zelte mitnehmen un alle aufbauen, damit wir alle zusammen zelten können `??`wenn da eh so wenig paltz is...