------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
lars un ich machen auch mit, aber mehr oder weniger nur als mitläufer...lars geht abends zu jassis eltern grillen&kann deshalb net so viel trinken...also trinken wir jeder jeweils nur so 6 flaschen&laufen quasi außer konkurrenz der gaudi halber mit...Team "Ahoi Brause" wie letztes jahr.
hahahamit em knopp ,dass will ich sehn !!!!*kaputtlach*
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
morgen isses soweit ...... kathi und ich ham nachgezählt es müssten um die 32 leute sein .......finds sau krass