Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.492 mal aufgerufen
 Bierkastenrennen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Helbisch Offline

Land Mann Gottheit

23.04.2007 14:51
Bierkastenrennen 1 Mai 2007 Antworten
So, also so langsam müssen wir ma mit den Planungen anfangen.
Wie gehabt halten wir am Termin 1.Mai fest, nehme ich an ??!
Da ich mir nicht sicher bin, ob das mit der Website noch klappt bis dahin, brauchen wir hier im Forum schon en paar threads, würde sagen
hier in diesen kommt nur grobes organisatorisches, für die Teams z.b. machen wir nen extra Thread, woman sich "anmelden" kann.

Grob gesehen, können wir uns ja einfach am Rennen letztes Jahr orientieren, da damals ja schon vieles gut geklappt hat.
Was auf jeden Fall geändert werden muss ist zum einen die Strecke (damals war sie einfach zu kurz), zum anderen auf jeden Fall eine Regel das ein Team erst dann über die Ziellinie laufen darf, wenn der Kasten leer ist und nich im Ziel fertig saufen... Damit möchte ich bewirken, dass es wirklich wie ein Rennen ist, bei dem man ein Ziel vor Augen hat, nämlich den Kasten leer machen und ins Ziel kommen, auch wenn einige dann im Graben an der Wingerte liegen und mit ihren letzten Bier kämpfen. Vor allem wird es dann auch leichter einen Sieger zu küren. Würde gern ma von euch hören was ihr davon haltet.
Zudem muss noch besprochen werden, ob wieder Bier Bong erlaubt werden soll, wenn 2 Liter mehr getrunkenw erden, oder eben nicht.
Hoffe das Wetter wird gut!!! Bitte beteiligt euch hier im Forum bezüglich der Organisation etwas und macht auch eigene Vorschläge für Verbesserungen etc wenn euch was einfällt..

Hier nochmal ein paar Regeln die mir spontan vom letzten Rennen wieder eingefallen sind:

#1 Jeder Kasten eines Teams sollte individuell verziert werden, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. (Wir haben ja letztes Jahr schon gesehen, dass dabei sehr geile Sachen entstehen können)

#2 Jedes Team muss sich einen eigenen Team Namen überlegen (z.b. "Team Cool"^^)

#3 Jedes Team hat mindestens einen Kasten Bier (Marke frei wählbar, keine Mischgetränke) a 0,33*24 zu kaufen und am Rennen zu trinken, Frauenteams aus mehr als 3 Personen müssen zusätzlichen Alkohol vernichten (über die Menge und Art müssen wir noch diskutieren)

Gruß Helbich

------------------------------------------------
WATCH THIS : http://youtube.com/watch?v=4m5--58osnI

FULL FORCE MOSH PIT PARTY

Quabbel Offline

Land Mann Gottheit

23.04.2007 15:30
#2 RE: Bierkastenrennen 1 Mai 2007 Antworten

"Frauenteams aus mehr als 3 Personen müssen zusätzlichen Alkohol vernichten (über die Menge und Art müssen wir noch diskutieren)"
wie gesagt ...nach 6 Bierflaschen bin ich tot und weiß nich ob ich da noch ein anderes alkoholgetränk rein bekomm!

Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*

Helbisch Offline

Land Mann Gottheit

23.04.2007 15:40
#3 RE: Bierkastenrennen 1 Mai 2007 Antworten

naja es handelt sich ja hierbie nur um kleine" 0,33l Flaschen un wenn ihr zu viert oder gar zu fünft macht... das dürfte wirklich kein Problem sein ma 6 Bier un en liter äppler über en zeitraum von 3-4 stunden zu trinken...
es soll ja auch net nur en gemütlicher trinkrundgang für kleine kinder und alte frauen werden sondern ein knallharter und saugeiler Saufwettbewerb :D

Helbisch Offline

Land Mann Gottheit

23.04.2007 16:17
#4 RE: Bierkastenrennen 1 Mai 2007 Antworten

ich würde vorschlagen für eine 4er Mädchengruppe wieder der Kasten a 24*0,33l Bier un 2 Liter Äppler ?!? hört sich vlt viel an, aber sin für jeden nur 6 Bier un ein großer Äppler im Honk - das wiederrum hört sich jetz ganz schön wenig an ^^ kA vlt 3 Liter Äppler ?!?

Wurstwasser Offline

Land Mann Gigant

23.04.2007 19:25
#5 RE: Bierkastenrennen 1 Mai 2007 Antworten

Da die Frauen immer mehr in der Öffentlichkeit nach GLEICHBERECHTIGUNG schreien.. Bin ich ja mal sehr schwer dafür dase auch in zweier Gruppen starten werden!!!

Nein nein Spass, also @ Helbisch hört sich wunderbar an!! Bin dafür das es so gemacht wird ebsser als letztes Jahr.. So sind ich und der Herr Fickert hiermit auch am Start

Gruss Bachmann

Quabbel Offline

Land Mann Gottheit

23.04.2007 19:49
#6 RE: Bierkastenrennen 1 Mai 2007 Antworten

also 3 liter sind übertrieben jungs....
außerdem werden wir doch eh letzte ....ich wette ihr wollt nur dass wir soviel äppler sauefn ,damit ihr euch 10000% sicher seit damit wir ja vor keiner jungenmannschaft ins ziel komm,des würde nämlich eure ehre zu sehr verletzen

Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*

Tine Offline

Land Mann Elite

23.04.2007 21:38
#7 RE: Bierkastenrennen 1 Mai 2007 Antworten

Tja wir werden die jungs auch mit äppler besiegen wenn wir diesma mehr zeit haben um das alles zu trinken wird das schon.
also jungs macht euch auf die niederlage gefasst

Quabbel Offline

Land Mann Gottheit

24.04.2007 16:14
#8 RE: Bierkastenrennen 1 Mai 2007 Antworten

ja genau ....wenn wir wollen schaffen wir auch 5 liter

Helbisch Offline

Land Mann Gottheit

24.04.2007 17:19
#9 RE: Bierkastenrennen 1 Mai 2007 Antworten
ja ne is klar ^^ so ganz plötzlich, demletzt war eva noch nach 6 bier total voll :D

ÄH Bachmann, ihr müsst noch Teamname im anderen Thread angeben!!!

Gast
24.04.2007 20:02
#10 RE: Bierkastenrennen 1 Mai 2007 Antworten

Wurde erledigt @ helbisch

Also ich bin ja mal gespannt wer letzter wird

Quabbel Offline

Land Mann Gottheit

25.04.2007 15:11
#11 RE: Bierkastenrennen 1 Mai 2007 Antworten

des war ja auch ironisch gemeint helbi ....deswegen auch des optimistische smily,du depp!

Andi Offline

Land Mann Gottheit

25.04.2007 16:37
#12 RE: Bierkastenrennen 1 Mai 2007 Antworten

ICh wollt nochma was zur Anmeldung sagen, also isses schlimm wenn sich jemand jetz nich om Forum vorher angemeldet hat? Kann ja sein das de Nico des zum Beispiel verplant, weil der macht ja mim Rosi mit. Ansonsten noch was, is de Kelley 100%tig da? Weil de Maddin hat gefragt und hat gemeint wenn er nich da is, macht er mim Abbi. Wenn er jetz mim Kelley macht, wär irgendwie schon cool wenn de Abbi auch kommen würde, aber mit wem, kA...

Ja mit Uhrzeit würd ich sagen so zwischen 1 und 2 Uhr? Sache is halt das Maddins Vadder Geburtstag hat, und der kann dann erst ab 1 oder so wegen brunchen, wenn net hol ich ihn auch ab.

--------------------------------------------------------------------------
http://www.landmann-elite.de

Reinsteckfuchs Offline

Greenhorn

25.04.2007 17:17
#13 RE: Bierkastenrennen 1 Mai 2007 Antworten

nein ich verplans net ^^

Wurstwasser Offline

Land Mann Gigant

25.04.2007 17:47
#14 RE: Bierkastenrennen 1 Mai 2007 Antworten

Maddin wird wieder sagen das er um eins da ist, wird aber erst wieder um halb drei eintrudeln wie letztes Jahr!!

Gruss Bachmann

Quabbel Offline

Land Mann Gottheit

25.04.2007 18:00
#15 RE: Bierkastenrennen 1 Mai 2007 Antworten

nix gegen meinen besten freund ...aber ja so wird es sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz