Dieser Thread dient als Anmeldungsthread fürs Bierkastenrennen 2007, bitte schreibt immer die Namen aller Teilnehmer eures Teams (Männergruppe: 2 Personen, Frauengruppe: max: 5 [Sonderregeln]), sowie einen ausgedachten Namen für euer Team in den Thread! Ich aktualisiere die Liste mit jedem fest "angemeldetem Team".
Team #1: Landmann-Frauen - Tine - Eva - Kaddi - Yasmin
Team #2: Team Öttinger - Bezold - Patrick (Alki)
Team #3: Team Deja-vu - Bachmann - Fickert
Team #4: Team Röschalicious - Grizzly - Borsti
Team # 5: Team Ahoi Brause *** - Moritz - Lars
Team #6: Team Landmann - Andi - Helbisch
Team #7: Team Ire - Rosi - Nico
Team #8: Brothers of Death - Sören - Äpplvoiman
Team #9: The 666-Union - De Jay - Joschka
Team #10: die Pferdigen - Sinke - Ogt
Team #11: die XTC Hurenböcke - Maddin - Kelley
Team #12: Selbolder Jungs - Alex - Jäscher
Team #13: Team LGS - Knopp - Ortner
Team #14: Bad Boys - Bremer - Grimm
Freiwillige Kampftrinker und sozial angagierte Anwesende: - Maggus - Nicole - Mareike - Jana - Eva - Julia - Freundin von denen ^^ sry
also die aller erste und tollste gruppe sind die landmann-frauen ....
1.Kathi 2.Jasmin 3.jasmin Völker 4.Eva H. 5.Tine
....dann haben wir wahrschenlich noch eine mädchen-gruppe .. dann haben wir nämlich auch einen geeigneten platz für die jana....denn eva und julia wollen vielleicht mit machen
1.jana 2.julia 3.eva
aber nur wenn von den dreien damit keiner probleme hat!
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
also wenn die yasmin kein bier trinkt, is schon rigendwie blöd so, oda ?? es heisst ja net umsonst bierkastenrennen, da fänd ich radler oda sowas schon abgerabchter für "nichbiertrinker". bei dem anderen team bin ich mir auch net so sicher ob das hinhaut mit nem kasten bier^^ aber dafzu können sich die leute ja mal selbst äußern, eva du könntest julia und eva ma die forum adresse zukommen lassen
die macht ja schon irgendwie nich richtig mit ....die trinkt ramazotti !und außerdem kann se ja net so renne wie wir ...dei is am fuß operiert worden ,das heißt beim tragen helfen is auch nich drin!! also sind wir jetzt 4 biertrinker !!! hab die adresse schon weiter gereicht!
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
Ja die jassi macht ja gar net mit weil se kein bier trinkt und en matschfuß hat. die geht ja eher mit weil se auf ihrn lars aufpassen muss. die besäuft sich sozusagen außer konkurrenz. also sind wir zu viert dann passts auch mir bier und letztes ma ham wir ja auch äppler getrunken!
âlso mein pennerbruder bezzi und ich machen wieder ein team das ist ma ganz klar^^ XD wir wissen halt noch nicht den namen aber denk ma wie letztes jahr irgendwie team öttinger pennerbrüder oder sowas steht aber noch nicht fest ich sag dann besheit wenn wir unseren namen haben^^
das is zwar der falsche thread aber ich denke 1 Uhr is ok, ihr könnt aber ruhig alle so gegen 12 kommen, damit wir vorhger wieder bissi zeit ham für fotos un für die nachzügler
Ja also Helbisch, unser Team is ja klar, benutzen wir wieder den Kasten vom letzten Jahr? Dann müssen wir am WE aber vielleicht nochma ordentlich "pimpen".