es ging halt um die gecshmückten... was weiss ich, auf jeden fall is da niemand gekommen, da ich morgens schon um 8 aufgeräumt hab da laufen keine leute rum zerroppen die kästen un bringense weg... is auch egal jetz
ich habe nur 4 abgegeben vlt ist irgendenjemand voher vorbei gekommen und hats sich die kästen mitgenommen, kA... was ihr so rumacht weil ich ungeschmückte bierkästen genommen habe wenn ihr wollt gebe ich euch das geld zurück und das gute dran ist jeder weiß wer geschmückte kästen hatte.das einzige was ich abgegeen habe waren 3 kästen und dann noch eine kiste die der maier nicht nehmen wollte weil mein kasten dabei der angemallen war und mein kasten kann ich ja wohl selber abgeben schließlich habe ich ihn auch bezahlt zwar bisschen mehr als normal weil ich nur den fand für die 24 flaschen bekommen habe ich wollte einfach nur meine kiste loswerden und habe ihm gesagt der kann es nehemen und das machen was er will mit dem kasten . am ende hättest du dann das restgeld eingesackt und kippen gekauft.
msn : michael_A_K@hotmail.com Maddin, Kelley Teamname: die XTC nehmenden Hurenböcke yahoo id : hellingermany skype : michael.kelley.cs1f05 icq : 285957440
ach nächstes ma machen mer des eh ma anders !nich anzicken leute!
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*