hey, also ich weiß des gehört hier net so hin aber guckt ma bei festivalhopper.de bei festivals 2007 bei juli oder august. da gibts festivals von kostenlos bis 100 euro und da steht auch ungefähre musikrichtung dabei und auch in unserer umgebung. da finden wir bestimmt noch was ganz gutes
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
also beim open flair dabei sind auf jeden fall schonmal mein bruder und seine freundin, maddin, yasmin, christoph reidel (der typ vom see den keiner von euch kannte^^)und vielleicht noch wer von meim bruder dabei. Mit Fahrerei und so weiter is noch nix genaues abgeklärt, is ja auch noch bischn zeit
also ich hab mich jetzt enscheiden ,dass ich nich zu summer breeze fahre ,sondern wenn zu open flair,wenn noch platz is !!!!weil ich 1.schon auf en metalfestival fahr 2.ich mit stinki ma aufn festival will und 3.is es net also teuer(auch teuer ,aber egal)
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
aja freitags nach de arbeit, bis wann mussten schaffen bzw wann könnten wirn fahren... wird nämlich vlt schon ganz schön knapp, hast ja kein urlaub ge ? wenn soulfly um 21:0ß0 oder so spielt freitags, wär total kacke wenn wir erst um 7 los fahren..
also ich kann auchen tag urlaub nehmen, vlt kannst du ja freitags blau machen oder so