Servus, Jay hat mir heut gesagt das am SUmmer Breeze Festival am 16-18 August jetz auch Soulfly spielen, Ich sag nur: GEIL, gehmer da auch hin!!
is zwar wieder dannr echt teuer, aber Soulfly, In Extremo un Amon AMarth als Headliner is schon geil un noch apokalyütiosche reiter auch top, ausserdem is es auch net so weit, also falls ich Geld habe, fahr ich auf jeeeeden Fall dahin!! Bachmann Interesse ?
wie geil das wäre wen du da auch noch hin fährst x) ich fahre auf jedenfall hin!!! könnte sogar noch für einen eine mitfahr gelegenheit bei uns finden, weil mein schwager ja fährt....
Boar der Hammer bin sofort dabei..!!!!! Die Apokalyptischen Reiter, In Extremo und Soulfly einfach nur geil, am Geld liegst bei mir nett! Es besteht nur das Problem das ich mir kein Urlaub mehr nehmen kann, das heisst das ich Fr. hin fahr und So. heim!! *heul*
will da auch hin ,aber nur wenn noch en mädchen mit fährt und platz is!
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
also da ich jetz halt noch aufs open flair fahre geh ich nich mit, da es mir sonst zu viel wird vom geld her und da es ja auch nich soooo meine mukke is (auch wenn soulfly ma geil wäre, und in extremo auch), von daher...
tine will bestimmt auch !!!dann kannse ja da ma bei mir schlafen-meins net so
ja tine will auch aber tine kann net weil ihre oma und opa goldene hochzeit haben.... kann ich net bringen da net da zu sein... wir können ja noch auf en billig festival fahrn wo noch ma alle mitfahrn können so wie traffic jam oder so...
IS NET DEIN ERNST !!!ICH FAHR DOCH NET ALLEINE DA MIT!