Vom 29.6.07 bis zum 1.07.07 findet in der ehemaligen DDR - genauer gesagt - in Roitzschjora wieder das alljährliche With Full Force Festival statt. Wie ja bekannt ist, waren wir dieses Jahr teilweise schon dort und einige wollen dies nächstes Jahr auch wieder tun. Und genau darum gehts jetz erstma hier in dem Thread. Wer hätte im Grunde denn Interesse dort mithinzufahren, wer könnte selber fahren und wer weiss schon 100%, dass er mitfahren will? Aufgrund eventueller Platzprobleme ist natürlich nicht selbstverständlich, dass einfach jeder hier jetz schreibt "Ja bin dabei" und die Sache somit für ihn erledigt ist. Wir müssen darüber erstma babbeln, wieviel Plätze wir zur Verfügung haben und wie das alles ablaufen soll. Falls wir limitierte Fahrmöglichkeiten haben, werden erstma die Leute Vorrang haben, die dieses Jahr schon dabei waren und halt die anderen Landmänner und deren Anhängsel. Ich mein Es kann ja jeder Fahrer, die mitnehmen auf die er Bock hat, Ich hab jetz kein Bock, hier als Boss darzustehen oder so zu wirken, aber irgendwie müssen wirs ja klären.
Was Ich persönlich z.b. scheisse finden würde, wenn z.B. de Maddin wie aufem NonStock Fest, die ganze Zeit bei irgendwelchen anderen Leuten abgammelt und probiert irgendwelche Weiber da aufzureissen. Da denk Ich mir, "Toll brauch Ich dich auch net mitzunehmen, wenn Wir dir scheiß egal sind". Was jetzt net heissen soll, dass Ich Ihn nicht dabei haben will, ganz im Gegenteil, ist ja cool wenn er mitfährt, aber dann soll er sich dann auch ma darüber bewusst sein, dass Er mit uns dahingefahren ist, um auch mit uns da zu feiern... Klar kann man da auch neue Leute kennen lernen und auch ma irgendne Tussi da abschleppen, aber ihr wisst sicher was Ich meine. Sorry Maddin, dass du jetzt da als Beispiel herhalten musstest, aber Ich möcht einfach, dass die Leute die bei mir z.B. mitfahren, sich ma Gedanken machen, dass es net immer so klar ist, dass man sich da benehmen kann wie man will und die Anderen ja eh nichts sagen und einen trotzdem immer durch die Gegen kutschieren.
Wichtig ist zudem noch, dass es sinnvoll wäre, in naher Zukunft die Karten zu bestellen und zwar direkt beim Veranstalter, da es bis zum 31.12.06 ein Gratis Festival T-Shirt (Solange der Vorrat reicht!!!) pro Karte gibt. Allerdings ist das nur für Leute relevant, die sich 100% sicher sind, dass sie mitfahren können, weil sie am Ende dann auf den Karten sitzen, falls sie z.B. doch keinen Urlaub bekommen (Bsp. Kelley wenn er beim Bund ist).
Die Karten Kosten dieses Mal 3 Euro mehr - also 69,90 und die Kosten für das Parkticket belaufen sich auch auf 18 Euro - wieder 3 Euro mehr, woran aber eigentlich niemand verarmen sollte... Nähere Infos zum Festival gibts auf: http://withfullforce.de/deutsch/index.html
Ich hoffe das meine kurze Rede am Anfang jetzt niemanden persönlich verletzt und sich keiner angegriffen fühlt - aber ich wollt das lieber deutlich ausdrücken, als ummen heißen Brei drumherum zu reden.
Grüße Helbisch
----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
In der hinsicht erstmal zum Maddin gib ich dir erst mal den Herr Helbich recht, wer 2tage verschollen is brauch auch nett mit fahrn.. Ich mein mich hats nett wirklich gestört beim NonStock Festival ich mein nur!!
Also jetzt zum hauptthema hier; Ich werd wieder 100 1000% mit fahrn und ich denk mal der Fickert auch werd aber morgen ihn persönlich noch mal befragen.. UNd das mit den platzmangel in deb Autos, werd ich da auch wieder mit mein eigenen Flitzer hin fahrn, werd auch wenns möglich is fragen ob ich den Kombi vom Opa bekomme!! Da besteht aber noch zeit (Leider*heul*nochsolangewarten) wer mit fahrn will und kein Auto hat bzw. kein Führerschein sollte vorab klären wo er mit fahrn kann und ob da noch Platz is!!!!!!!
also .....ja maddin is mein bester freund ...und es ist klar ,dass ich ihn verteidige ,aber des find ic auch echt unfair.... jeder kann doch machen was er möchte an dem festival und auch wenn maddin nicht ununterbrochen bei uns ist (er gehört o und so zu uns und man kann doch net das Mitfahren ,von der Zeit ausmachen ,wo der jenige nicht bei uns ist ),er ist doch nicht von uns abhängig und das hat auch nichts damit zu tun ,dass wir ihm egal sind .....Maddin denkt genau so wie ich ,dass es euch doch auch egal wäre ,wenn wir nicht mit fahren würden ,wie an silvester! und ob er jetzt weg ist und spaß hat und neue leute kennen lernt oder bei uns rum gammelt ,was er 365 tage im jahr machn kann.... schließlich ist man genau dafür aufm festival! ------------------------------------------------ Alles stinkt!
sry eva, aber das is völliger blödsinn, ich hab auch schon mit ihm geredet und er weiss was ich mein... und wenn man zusammen auf ein Festival fährt, tut man das normalerweise auch um dort zusammen zu feiern und nicht das sich jeder da en paar andere leute sucht mit denen er das WE verbringt un dann am ende fahren wieder alle zusammen heim... für die punkte die du da aufzählst ist man genau nicht auf nem festival, klar kann man neue kennen lernen, aber net mithinfahren un am end wieder mit heimfahren un mitten drin gar nix miteinander machen. Das sieht glaub ich jeder ausser dir so, gut du willst zu ihm halten, aber bitte nich mit so sätzen da, da belügst dich doch selber ----------------------------------------------- And with Oden on our Side We are Victorious!
wenn ihr das so seht .....is das ok ...ich seh das anders.... wahrscheinlich ist dass auch genau der grund warum wir silvester nicht mit fahren! ------------------------------------------------ Alles stinkt!
lol nee du fährst net mit an silvester weil kein platz mehr da ist und du irgendwann beim dikutieren wo wir hin fahren kein bock mehr hatest jetzt haben wir was geiles und die leute die gleich gesagt haben das sie mitfahren und dabei geblieben sind fahren halt auch mit
ich hatte einfach von anfang an keinen bock ,weil ich gemeint hab ,dass ich keinen bock irgendwo in der pampa zu sitzen und ich hab auch von anfang an gesgat gehabt dass ich mit fahr eiegtnlich und da ihr ja so en stress geschoben habt ,hab ich mir einfach gedacht "leck mich am arsch" ,weil ich mir dann so srüche anhören durfte wie aja eva pech am anfang waren ja eh nur bezold und co eingeplant ! da kann man mir auch gleich ins gesicht sagen ,dass man mich net brauch ! und wenn man dann so als eiegtnlciher bestandteil der clique die kalte schulter gezeigt bekommt und man vermittelt bekommt ,dass es net wichtig ist ob man mit faährt (bzw ....keinen juckt)dann kann ich darauf auch gerne verzichten ..... und inzwischen bin ich froh dass cih net mit fahr ... aber des dreisteste fand ich ja ,dass dann auch noch der spieß umgedreht wurde und mir vorgeworfen wurde ,die clique wäre mir nicht wichtig und desweegn würde ich mich absplitten! ------------------------------------------------ Alles stinkt!
irgendwie ergibt das keinen sinn, du hast als wir das haus ahtten, vorher gesagt gehabt du fährst mim maddin dann nach hannopver halt, weil wir irgendwie ja eh nix finden un so, dnan ahtten wir das haus hatl da un es war nur für 10 leude platz, un da ihr eh net mitwolltet ham wirs genommen, so siehts aus, das hat gar nix damit zu tun das ihr angeblich ent eingeplant waren so isses nämlich net, trotzdem gehts hier um WFF un net um urlaub, un des mim maddin war echt seltsam was du da geschrieben hast... weil am nonstock ahst dus genauso wie wir gesehen...
so jetzt bitte zurück zum thema ----------------------------------------------- And with Oden on our Side We are Victorious!
sehr erfreuliche Nachricht: DIE KASSIERER aufem Full Force 07!!! geil oder ? ----------------------------------------------- And with Oden on our Side We are Victorious!
Also die Kassierer würden mich schon reizen. Ansonsten halt kA, irgendwie is der Rest halt so, najo... -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de