Pur Metal is halt bei mir so die Sache, irgendwie komm ich mir da bissi fehl am Platz vor.^^ -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
hallo alle miteinander, also ich würd auch aufjedenfall mit fahrn. wenn eben platz ist? wer könnte denn alles fahrn? alex hat doch dann auch sein auto, oder willst du die weite strecke dann noch net fahrn?
bevor ihr die karten bestellt wärs doch erstma sinnvoll zu wissen ....wer mit fährt bzw.mit fahren darf!!!odeer wer ne karte bestellen kann/darf/soll? ------------------------------------------------ Alles stinkt!
ja bisher steht nur 100% fest, das ich fahr, was bedeutet -> 5 plätze, 4 wär mir lieber... Bachmann scheitn ssich sicher zu sein auch zu fahrne aber net so 100% anscheinend, wer könnt noch? andi weiss es net bzw will net, kA, un bei den anderen ists dumm weil die alle noch führerschein machen müssen... also ich fahr auf jeden fall, wenn bachmann auch fährt un auto vom onkel kriegt können schomma 9 leude oder so akrten ordern aber erstma auf seine antwort warten... mir ists egal wer bei mir mitfährt
----------------------------------------------- And with Oden on our Side We are Victorious!
hä? was wills du denn? nur weil wir noch net so sicher sind, wer dann fahren kann weil manche leude halt arbeiten müssen... ich hab in keiner weise gesagt das ich bestimmte leude net mitnehm oder sowas... wieso regst dich hier schon wieder so unnötig auf?? ----------------------------------------------- And with Oden on our Side We are Victorious!