HEISS, beim nächsten spermüll besorgen wir uns ma ne couch irgendwie, könnten wir zb bei mir lagern in de scheune oder so, die nemmer dann mit !! un en pavillon!!! un en 50 liter fass selbstkühlendes bier ! ! ! PARTY ------------------------------------------------ I am who i am walk on my own way follow my instinct
Korn wird dieses Jahr kommen, falls sie net wieder absagen... ------------------------------------------------ I am who i am walk on my own way follow my instinct
JAAA KORN IST HEADLINER paaaaarty jetzt fehlt nur noch AGNOSTIC-FRONT !!! Korn ist auch Rock Am Ring wieder dabei..
Ja Leute darüber müsste noch mal gesprochen werden weil= Mit Anhänger bis nach Leibzig zu fahren ist extrem stressig und man kann max. 80-100 fahren.. eija schaun wir mal!! Wär halt eine extrem geile Aktion mit einer Coach aufen WFF festival zu sitzen! muhahahaha
es fehlt noch soulfly/in extremo/agnostic front/machine head und anthrax für perfektes Line Up =) mim hänger wär sau cool ------------------------------------------------ I am who i am walk on my own way follow my instinct
Ja, ich freu mich auch auf Korn auf Rock am Ring. -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
ach quatsch ....wofür brauchen wir denn ne couch ...brücki und ich sind dann auf männer jagt (kathi darf ja net)....da hammer bestimmt mehrere chillplätze
------------------------------------------------ I hurt myself today to see if I still feel!
Aja kathi darf net auf Männerjagd....Genau dann teffen wir wieder en Kerl mit ner dicken hässlichen Uhr, der uns erzählen will dass seinem vadder lidl gehört....so en depp....