moinsen also ich werd wahrscheinlich doch mit aufs festival fahrn, obwohl ich die meisten bands net so prall find. dafür hab ich aber voll bock auf die festivalgaudi. grizzly will wahrscheinlich auch mitkommen. wenn der sich dann endlich ma im klaren is was er will bestellen wir die karten.............
^^ ektomorf = soulfly slayer = inflames korn > nicht anwesende korn hatebreed > motorhead amon amarth > celtic frost Children of bodom > Kreator Sick of it all = sick of it all
dafür gabs halt letztes jahr noch in extremo und agnostic front - da fällt mir jetz kein vergleich ein - aber das LU von diesem jahr ist ja noch nich komplett un ich denke es wird noch ein großer headliner dazukommen, wer weiss vlt sogar sepultura, wenn die sich wieder vereinen, das wäre natürlich ultra aber wird nich soweit kommen^^ wartets ma ab, die bands wern besser sein wie eltztes jahr wenn ihrs hört
ektomorf pogo > all, ich seh dich schon wieder mit deinem geilen gesichtsausdruch durch die menge fliegen bachmann :D
------------------------------------------------ I am who i am walk on my own way follow my instinct
ich muss halt gugge wann ich des geld hab, vielleicht hol ich mir die karte erst im mai. aber ich hol auf jeden fall ne karte! da muss ich, allein wegen slayer hatebreed cannibal corpse un ektomorf. wasn übles line-up dieses jahr!!!