Moin also ich würd au mitfahrn hät bis dahin au führerschein&auto wahrscheinlich bzw. könnt bestimmt des von de omma oder en eltern leihen könnt also auch fahren...
Guten Tag aller seits, Ich weiss wir ham noch gute 7monate zeit bis zum Festival, aber ich müsste jetzt schon klären wann wir fahren würden am DO.den 28.06.07 oder schon am MI. denk mal DO. reicht wie letztes jahr halt? Ich muss halt demnächst dafür Urlaub eintragen.. Wann isse eigentlich Sommerferien?
ja wir fahren wieder am donnerstag, denk ich. wann ferien sin weiss ich net, ich denke ich hba im juni schluss irgendwann oder mai schon ka ! ------------------------------------------------ SUNTO DEL MULO
4 neue bands angekündigt, unter anderem Sick of it all (ähnlich wie clawfinger & agnostic front ->also US Hardcore) und Caliban (wall of death xD) ------------------------------------------------ SUNTO DEL MULO
ich hab schon soooooooo bock .....jetzt ham wir auch mehr ahnung was wir brauchen und so !!!keine würstchen im glas mehr!! TINE KATHI macht euch bereit ------------------------------------------------ I hurt myself today to see if I still feel!
Es halten sich Gerüchte das Slayer headliner werden !!!! RAINING BLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD im osten ------------------------------------------------ SUNTO DEL MULO