heute sin die vier Ektomorf Tickets un die vier Tshirts gekommen für Bachmann, Björn, Eva und mich... T-Shirt sieht entgegen meinen Erwartungen eigetlich richig geil aus... gebs euch wenn ich euchs nächste ma sehe.. ----------------------------------------------- And with Oden on our Side We are Victorious!
wer fährt alles jetzt eigentlich alles full force, wieviele plätze sin schon besetzt? ____________________________________________ http://www.myspace.com/misscarriages
hey, also ich fahr auch auf jeden fall mit auch wenn ich jetzt keine karte bestellt hab!keine ahnung wie viele plätze noch frei sind, ich denke ich fahr mit marcel,also glaub ich, ma sehn...is ja eh noch viel zeit,dieses jahr war alles kurzfristiger!
also ich will auch aufjedenfall mit fahrn. bei wem sind denn noch plätze frei? um die karte kümmer ich mich demnächst. aber hab halt noch keinen platz in dem auto sicher.
da bin ich auch ma bespannt .....weil ...es is ja net sicher ,dass alex bis dahin sein auto hat ------------------------------------------------ I hurt myself today to see if I still feel!
ja bisher fahr nur ich 100% kaddi will thorsten auch fahren ? ----------------------------------------------- And with Oden on our Side We are Victorious!
es ist schon sicher dass alex bis dahin sein auto hat, aber es ist ja nicht sicher ob er überhaupt mit zu wff fahrn will...sein internet funzt im moment net vielleicht hat er noch gar net gelesen dass wir fahrn wollen....also dass schon manche karten bestellt haben.
er hat selber gesagt das er mitfahren will, ob ers dann letztendlich macht, is ne gnaz andere sache ----------------------------------------------- And with Oden on our Side We are Victorious!
also thorsten will soweit ich weiß nicht mit, weil er meint das nur metal auch net so sein fall ist. dann hätten wir halt auchnoch ein auto mehr gehabt...aber wenn er nicht will dann gehts halt net.
ja dnan nur bezold un ich 0o un bachmann halt wenns geht... is alles en bisschen unsicher 0o also müssen die restlichen leute also die können erst dann karten bestellen wenn feststeht wer noch fährt ! ----------------------------------------------- And with Oden on our Side We are Victorious!