Ja, find ich auch, ich bin halt noch im Paket mit meinem bruder und so dabei, wenn net müssen wir halt irgendwie ma n treffpunkt organ, oder sowas, aber das können wir ja dann vor ort entscheiden. fahrt ihr freitag oder donnerstag?
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
ich sach dir nur jay ....du bekommst vonmir keine einzigste kippe mehr !
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
freitag gehts schon richtig gut los mit ektomorf um 6, der erste geile gig dieses jahr! danach gehts dann nach ner vershchnauspuse mit hatebreed un KoRn weiter, wird auch anstrengend :D
sau geil, samstag abend wird dann sau hart, fünf geile bands hinter einander... von static x bis children of bodom müssmen wir alles sehen :D 5 bands oh mein gott^^ un im ahrdbowl läuft paralell auch noch walls of jericho, auch sehr gut.. nachts gehts dann um 12 weiter mit knorkator im saturday night fever - ICH WILL NUR FICKEN
un sonntag isses meiner meinung nach bissi ruhiger, da interessiert mich nur chimaira, kassierer un slayer !!
also da wir ja letztes ma bachis gaskocher leer gemacht haben *schäm* bin ich dafür dass wir uns so 2 gasbüxen zusammen kaufen ,weil auf kelleys grill des net warm wird und kalt will ich einen gulasch nich mehr essen!und bachi muss natürlich nix zu geben!