und noch ma ich...habt ihr auf der homepage von wff das mit der vollsperrung auf der autobahn gelesen? net dass es dann probleme mit weg gibt. da steht auch wie man die umfahrn kann.
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
ja also in richtung delitzsch reibitz soll vollsperrung sein,s teht auch im ewnsletter, mom ich zitiere das ma:
"Hallo Freunde,nur noch Stunden trennen uns alle vom Happening des Jahres und wir wollten Euch natürlich noch ein paar wichtige Infos mitgeben:Bei der Anreise mit eigenen Auto bitte beachten, dass aus Richtung Delitzsch in Reibitz eine Vollsperrung sein wird, die Ihr umfahren könnt, wenn Ihr über Bitterfeld/Pouch bzw. über A14/B2 Richtung Bad Düben anreist."
weiterhin sollten alle minderjährigen vlt wieder son zettel da von eltern unterschreiben lassen, den es auf wff seite gibt...
"***Altersbegrenzung: Wegen sehr häufiger Nachfrage nochmal der Hinweis, dass Ihr auf unserer Homepage unter Info ein Formular runterladen könnt,welches unterzeichnet von Euren Erziehungsberechtigten mitgeführt und auf Verlangen vor Ort vorgezeigt werden muss."
ach un kelley du kannst mit nem bus dann zum bahnhof fahren, das is besse rmus sich das net suchen am sonntag:
"***Anreise mit Zug:Shuttlebusse verkehren zwischen Bahnhof Delitzsch und WFF Gelände zu den im Netz angegebenen Zeiten, Abstände ca. stündlich bzw. öfter bei akutem Bedarf!***"
jo ansonsten, sammel ich von jedem 2 euro ein für das zeug das jeder halt irgendwie benutzen kann wie becher batterien kohle usw...
mit dem spritgeld müssmer jetz ma guggen, emine rechung geht ohne en jay ja net mehr auf, vlt will ike.lley ja auch 30 bezahlen wenn net lassen wir uns was einfallen...
mmh jo, ansonsten, äh denke auch das es sinn macht das pavillon un das große zelt mitzunehmen.... un nehmt euch genug feste kleidung un sowas mit wegen regen, jo auf dann freunde !
kann jemand bitte zum routenplaner michelin gehen und die strecke roitzschjopra langenselbold ausdrucken, also die rückfahrt, habe die hinfahrt jezt 3 ma ausgedruckt, jetz spackt die farbe rum... also bitte bei michelin, damit das identisch is... und antowrtet hier falls ihr das macht, damit nets 3 leute machen
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
bin dafür, dass wir das, was die fahrer fürs tanken ausgegeben haben zusammenzählen, durch sieben teilen, den betrag dann wieder zusammenzählen und durch die drei fahrer teilen. find ich am fairsten und am einfachasten. das dann am besten so bald wie möglich
äh naja mir haben die leute bereits das spritgeld gegeben un ich weiss net mehr genau was ich getankt hab da ich 2 ma getankt hab, denke rund 80-90 euro... weiss net glaub nur du bekommst noch geld, sollen halt alle nich fahrer dir noch 3 euro geben un diue kaddi 33 dann haste 48 bekommen, ich hab 45 bachmann 60, is ja worscht oder ? finde es eher umständlich jetz nochma den leuten das zurückzugeben das die dann das in die mitte shcmeissen oder ich eben für sie...
hab net gewusst, dass ihr schon das geld bekommen habt. aber hast schon recht, ob jetzt jemand 2-3 euro weniger kriegt is egal. ja dein vorschlag is gut so machen wirs.
Hab mir gerade mal wieder die Bilder vom Festival angschaut.. Also ich muss ja wirklich sagen das es einer GEILSTEN Festivals überhaupt war...!!! Thanks Leute