hmm joa muss ich 7/8 abhängen..geht schon...muss moie mit nem kumpel was streichen denk aber des ich des bis dahin geschafft hab&dann auch mit einkaufen geh...
wie wärs wenn wir uns schon um zwei uhr beim bachmann treffen? dann packen wir schonmal die autos soweit fertig und sobald kathi, tine, eva und moritz fertig sind kommen die auch dahin. dann schmeißen wir noch denen ihre taschen rein und fahrn los.
Es gibt trotzdem noch eine schlechte Nachricht nachdem Grimm und Grizzly abgesprungen sind.. > Ich werde nicht den Kombi vom Opa bekommen, wird kurzfristig am we. in der Siemens benötigt (AUSRASTEN )es wird eine umstrukturierung erfolgen Stand der Dinge ist Momentan das ich das auto von der Mutter bekommen werde > VW Polo ist ein hftiger unterschied aber immer noch besser als zu laufen ;)
...
No prob hab am do. Urlaub.. Von mir aus können wir uns schon um zwei treffen!!
jetzt sagt ma was wann wir uns treffen! wir könnten auch donnerstag blau machen, aber es is ja net soo dringend mit der zeit so lange dies ma alle pünktlich kommen (helbich und kelley )und wir dann auch um halb 3 fahrn können. ach ja und jay fährt net weg weil er wieder wasser im herz hat...also nur noch 9 leute.egal.
mmh ok, also alle die früh können, kommen dann um 2 zum bachmann, tine denke net das ihr blau amchen müsst, wenn wir um halb 3 3 losfahren langt das... schade mit jay, naja is halt kacke, gute besserung an der stelle!
mit bachmann auto is dann auch ent so schlimm, meinste wir kriegen das pavillon trotzdem unter ? brauchen doch en regen schutz :D
Nimmt Kelley sein riesen Zelt mit? wär schon geil wenns regnet dann da drin zu hocken und zu saufen.... Eija gut dann schwenzen wir net und kommen um halb 3, bis dahin seid ihr startklar und ab gehts.
bin auch net für schwänzen ...meine eltern killen mich soweiso schon !heute kleine auseinandersetzung mit vaddi ! also ich bin ganz ehrlich eher für kelleys zelt ,weil es orkan-böhen geben soll und bei nem instabilen pavillion is des en bisschen schlecht !es wird schweine nass und kalt leutz ..also warm anzeihen ! und bachi ich geh dir recht ...war ma wirklich ne geile aktion vom andi,da hastes ma dem richtgen gegeben !!!und schade dass jay nich mit kann....hammer zwar en hauptschnorrer weniger ,aber jay fehlt !!!eindeutig!
naja ich würd ma sagen so um halb 3 simmer fit zum starten !PAARTYTIME!
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
Also wenn du meinst das das zelt besser ist ich weiss nett kannste dich ja noch nett mal aufen Stuhl setze und kannst nichts mache! Naja mir wurscht..!ich nimms mit..!
Ach helbisch du verpeiltes etwas ich mein die Aktion miten Pole..!