jay da gibts nix zu klärn die vorschläge warn top! ich wär dafür dass wir auch noch ma 16 euro einsacken und davon sein zigarettengeld verwalten! dieses jahr dürfte es keine schwierigkeiten mit jay alias der schnorrer geben wär cool wenn du mitfährst.
also des mim geld krig ich schon alleine hin glaub ich!!! aber keine sorge diesmal hab ich genug kippen, genug zu essen zu saufen und etc. sprit wird auch kein problem. würd mich freun ma wieder ne digge party mit euch zu feiern...aber jetzt freu ich mich erstma aufs bkr!!!!
des problem is das du das beim summerbreeze auch schon gesagt hast un da ging eim die schnorrerei etc aufen sack. bist jan gute kerl aber das war nervig, ma guggen!
sacht halt füh genug bescheid wegen karte holn. außerdem hab ich des beim brezze gar net gesagt?! da bin ich einfach meiner jugendlich naiven art mitgefahrn un dacht des reicht was ich da an verpflegung un geld un ect. mit hatte. ich habe mitlerweile dazu gelernt...
aja dann bestell dir karten, wirst schon irgendwo mitfahren können, notfalls im kofferraum :D spaß^^ aber denk dran das ich noch 20 euro vom summerbreeze bekomme :P