Also alle selbolder bringen ihren schund bis spätestens halb 10 donnerstag zur tine...und alle ronneburger vorzugsweiße zu mir schwere sachen wie kühlschrank boxen tische usw werden nartürlich geholt... ja 10 uhr abfahrt is gut..
Also 2 sache hätt ich noch un zwar: soweit ich weiß hat keiner der mitfährt ein ganzes Pavillon... also ich würde mich bereit erklähren 2neue zu kaufen (bei Thomas Phillip 15euro glaub ich) aber nur wenn sich da auch jeder dran beteildigt und ich das geld von jedem auch wirklich bekomme... wenn se danach noch gehen könn mer se ja für die wingerte immernoch nemme...
und zweitens brauch ich am mittwoch jemand der mir hilft die pritsche zu holen... da muss das ganze werkzeuk noch raus kein bock das allein zu machen...wollte so gegen viertel nach vier losfahren
wegen pritsche helf ich dir, pavillons wird in ordnung gehen denk ich, sin ja nur 5 euro für jeden, net ma eigentlich! also ich wär auf jeden fall dafür
ABGEFAAAAHRN! FullFroce veranstaltungs GmbH ham mir ne Email geschrieben! GOTT SEI DANK xD
Karte kann ich mir mit vorlage meines personalausweises und der email an der vorverkaufsstelle abholen! ich muss also nich auf die doofe post warten! PERFEKT! hab heute moje schon geheult, weil ich dachte da kommt jetzt nix mehr an und ich muss 2x des scheiß geld bezahlen.... LOL