Wer kommt alles mit? Kelley Helbisch Maddin Kaddi Tine Eva Andi (ich) Bezold und Moritz evtl.
Wer fährt in welchem Auto?
Kelley fährt beim Helbisch mit, ansonsten gibts höchstens noch n Notsitz wegen Generator, Boxen und sehr viel Gepäck Wenn Bezold mitfährt, fährt er selbst und nimmt wahrscheinlich noch n Moritz mit, weil im Auto so gut wie kein Platz ist
Also ist jetz die große Frage, Maddin, Kaddi, Tine, Eva und ich bleiben noch übrig, will eigentlich meinem Auto keine 5 Leute zumuten, und wie soll das mim Platz passen? Oder gibt es vielleicht jemanden der n großes Auto, sprich n Kombi oder sowas organisieren könnte und damit fahren könnte? Oder mein Auto und noch eins?
vielleicht mag ich doch noch mit... bachmann, für wieviel würdest du deine karte loswerden wollen?? allerdings würd ich mir wahrscheinlich keine einzige band angucken...is nich so meine musikk wie ihr wohl alle wisst
ich hab doch schon gesagt ich fahre!!!!!ich nehm die tine mit und unser gepäck nimmt de baddel im lieferwagen mit !des is schon abgemacht ! aber mehr als 3 leute nehm ich auf keinen fall mit !und der 3te platz is eventuell schon reserviert!
kann sein das meine freundin nohc mit fährt dann würd ich sie mitnehmen und moritz, und dann wärs trotzdem top wenn de barthel de transit bekommt weil sonst bekomm ich ein problem mit dem gepäck weil ich ( wie schon tausend mal gesagt ) keinen kofferraum hab ... zu rock am ring bin ich damals auch zu zweit mim patrick gefahrn und da hätte kein dritter geschweige denn noch dem sein gepäck rein gepackt .. aber das klappt schon im notfall muss halt doch noch jemand fahrn der eig net will hat doch jeder en führerschein außer maddin gehn mer morgen an en see ?