Ein kleines großes Problem habem wir jetzt bei 8 Personen brauchen wir ein Personen Beförderungsschein.. Zu genauen absicherung muss morgen einer den ADAC anrufen und da nachfragen wie das aussieht.. Sonst wirds teuer und kostet Punkte, die Leute die zu viel dabei sind müssen dann laufen.. Ich will nur sagen das wir dies unbedingt beqachten müssen.. Eine gute Nachricht gibs noch der Mercedes überschreitet nicht die gesamtlast also; Hab vorher scheisse geschrieben wir dürfen nur bis 2.8t fahrn, der Mercedes wiegt ca. 2t dann pro Person 100Kg, wern wir bei 2,8t.. passt
Ich schreib es deshalb rein wenn wir die gesamtlast überschreiten, fahrn wir ohne Führerschein..
So leute ich will kein druck machen aber wegem Haus müssen wir in spätestens zwei tagen buchen sonst isses sehr warscheinlich weg..
Was jetzt noch geklärt werden muss wer die siebte und achte Person ist..!! (@Moritz,Alki,Thorsten,Grizzly) und ob die Personen das Geld haben wegen der Anzahlung keine ahnung wie das Funktioniert..
Bezold meint es weren 20% des Gesamtpreises, muss noch geklärt werden..
Wegem Mercedes isses kein Problem da gibs noch viele andere..
Man braucht ein Personen Beförderungsschein ab sechs Personen.. der Kostet 300euro und man muss so ein scheiss machen wie bei der MPU.. das Problem is wenn es einer machen würde! Müsste der jenige die Strecke alleine fahren..
Hier ein günstiges Angebot der Lufthansa 352,- ist aber scheisse der fliegt von Frankfurt nach München und dann erst nach Splitt/Kroatien.. Splitt ist der nächste flughafen von Pag aber trotzdem eine ziemlich lange fahrt dort hin *grummel*
mieten wir halt 2 kleinere autos kostet vlt das 1,5 fache von dem mercedes also 50% mehr aber is ja net füpr jeden so viel 30-40 euro, i mag immer noch euro trip machen =(
mmh obwohl dann kommt ja noch sprit für 2 autos dazu, ok das is doch zu teuer wahrscheinlich =( wie siehts mit zug fahren aus ?? müsste doch normal auch gehen, machen die doch bei euro trip auch, kamma net son euro ticket oder sowas kaufen ? kennt sich da einer aus
ps, ihr könntet auch ma die edit funktion benutzen un net 5 ma hintereinander posten plz is übersichtlicher dann
euro trip ?? wir fahren wenn eh nur durch österreich und slowenien Oo geiler eurotrip außerdem is das doch wohl scheiße wenn wir mit 2 autos fahrn ... was habt ihr gegens fliegen ?
man braucht ab 6 personen so nen schein ( laut fickert ).. wir sind bis jetzt sicher 6 also bräuchten wir den schein das heißt transporter fällt aus .. und wir fahren doch net noch nach prag das wär en riesen umweg die idee is zwar lustig aber das geht net willst du 4 tage mim auto unterwegs sein oder was ?