also bachmann (und ich) werden diese woche das haus mieten ... das ist erst ma das wichtigste weil es relativ wenig angebote gibt über den rest können wir uns dann später noch gedanken machen im notfall mieten mer halt 2 karren
ab 6 personen, das heisst mit fahrer sin 6 noch erlaubt, bisher fahren mit bezold bachi ficki andi maddin un ich.. sicher, wer weiss ob überhaupt noch jmd mitfährt ?!?!
muss warten bis die mudder wieder aus em urlaub(morgen oder donnerstag glaub ich) is&gucken ob die was bei steuert...wenn ihr heut oder so schon buchen müsst verzicht ich wohl oder übel
Also mit der Lufthansa nach Split zu fliegen für 352 € kann ich mir nicht leisten....Dann sind wir zwar in Split. Und dann?? Das is ganz woanderster! Dann können wir noch ungefähr 250 km mitm Taxi nach Pag fahren...Eigentlich müssten auch Busse gleich da hin fahren.
1. Der Helbisch will miten zug fahrn also muss er sich mal drum kümmern..
2. Wenn ich das richtig verstanden habe miten Bus hinfahrn, könnte ihr machen aber ich fahr auf keinenfall mehr miten Bus, es hatte mir schon nach Spanien dicke gereicht
3. Fliegen war von Anfang an klar das es nicht billig ist
4. Miten Transporter wern wir mit den kosten aufs selbe hinaus gekommen
5. Muss sich mal ein anderer eine verbindung von Splitt nach Pag kümmern
Also zug fahrn is scheiße weil kein zug durch fährt das heißt wir müssten 10 mal umsteigen das is schlecht.. Bus fahrn is sau eklig kann ich euch sagen hab ich mim maddin gemacht als wir nach spanien sind das will ich nicht unbedingt nochma machen . Im notfall mieten wir halt 2 pkws , aber das wird bestimmt nicht viel billiger als wenn wir fliegen.
Also zur Abwechslung doch mal wieder eine SEHR GUTE NACHRICHT!
Bezold hat mit seinem Ausbilder wegen dem Beförderungsschein geredet und es kam Raus das man den doch erst ab 8 Personen benötigt! Also passt das dann doch wieder! Wir sind ja 7 + 1 Fahrer. Optimal!! Dem Bezzi sei ein Trulala!!
JO Leute freud mich.. Aber von meiner seite gibs definitiv eine Schlechte Nachricht; ich werd nicht mit fahren können, weil ich spätestens im Juli zur Bundeswehr eingezogen werde! Sorry leute