Also falls das jetzt nich klappt mit kroatien ( wenn de andi net mit will sind wir nur noch 4! ) ham maddin und ihc uns überlegt dass wir wieder ne jugendreise machen. Fickert würd auch mitkommen. z.B. sowas
also ich habs mir jetz nochma durch n kopp gehn lassen, und ich denk dass das von meiner seite aus nix wird, ich brauch das geld dringender fürs studium als für den urlaub, ich mein ich geh dieses jahr wahrscheinlich wieder auf 3 festivals und das kostet schon genug asche, sorry jungs...
aja ich wär zwar lieber nach kroatien gefahren... Wegen Rimini müssen wir ma gucken wo man noch so hin fahren könnte. ich war ma in venedig und da is das meer echt versifft.
wieso fahren wir jetz net einfahc mit mietauto dahin, maddin bezold ficki ? un evt noch die anderen ? is doch net schlimm wenn 2 weniger dabei sin, is zwar schade aber is doch trotzdem noch lustich ?!?! oder wir fahren bevor bachi zum bund geht!!
gehen wir halt in en kleineres haus oder in hotel, hauptsache auf die partymeile da un landschaft is ebsitmmt auch geil, kömemr tagsüber mim auto ausflüge machen, find das mit auto am geilsten, freeeeeeeeeeeeiiiheeeeeeeeeeeeittttt blabla is das einzige was zählt
zu viert en auto zu mieten is halt bissi teuer da hat de bezold recht, mmh fahren wir halt dann 2009 mit 8 mann in europa rum in unserm transporter.. un dieses jahr nen bumsurlaub zu 4.^^ in ungarn oder italien
Also ich bin dafür, dass wir, die übrig bleiben, weil se kein geld ham nach holland ZELTEN fahren für ne woche^^ is net so teuer und macht auch bock am strand xD mit ganz viel POTT! Jana
wo willsten da zelten, ne woche wild zelten klappt da nich, das is illegal un vor allem am strand, musste shcon aufen campingplatz das kann dann wieder teuer werden