na das klignt ja nach begeisterung alles... wenn das so is brauchmer uns auch keine arbeit damit machen un könnens sein lassen, die euphorie hält sich ja offensichtlich in grenzen
wenns noch mehr leute gibt die der meinung sin dann sagts, dann müssmerns nämlich net machen. 5 leute können, bezold säuft wahrsch. net, eva z.b. hat net richtig bock... machts noch sinn es zu machen ? wer wäre denn da ?
kelley ich torti grizzly bachmann fickert eva tine kaddi reidl vlt fab vlt
ja das wars dann bald auch schon ! lohnt sich das ? ich mein wir können ja trotzdem flunkyball spielen aber en richtiges turnier mit weniger als 20 leuten is scheise oder
trotzdem könnten wir doch, wenn das wetter mitspielt, ein bischen locker flunky ball spielen, grillen und chillen in der wingerte. aber das kann man ja heute abend spontan entscheiden denke ich. ich bin zwar heute abend wahrscheinlich nicht da, aber ihr könnt mir ja spontan bescheid sagen obs was wird. würd mich freun. Ende.
ja wir amchens halt so wenns schön is treffen sich die die bock ham um halb 12 bei uns inde wingerte un bringen grllzeug mit, un gaaanz viel bier, wir bringen grill un musik mit. wenns scheis wetter wird machen wirs halt nich, ganz einfach^^
also bin moje um 14h weg. BITTE BITTE macht des turnier erst die woche drauf! wer weiß - es ist offiziell noch sommer - vielleicht wird's wetter wieder was...
also ich denk ma dass ich am 30.8. auf den geburtstag geh!hab nämlich jetzt schon zu gesagt !werd zwar bei flunky ball da sein ,aber wenn ich net abends nach lieblos komm von ronnburg aus ,muss ich nüchtern bleiben!