was heisst da gude laune, also folgendes: es soll am WE sau heiss wern, ich hat jetz auch überlegt ob wirs net vlt am sonntag machen können, denn am freutag is in selbold hr3 discoparty eintritt frei, da wärmer ja wohl hingehen un viel trinken also siehts samstag morge schlecht aus mit flunkyball, aber sonntag wäre doch geil ?!?! DIESMA ENTGÜLTIG!!! ? sagt was dazu
also ich kann sonntag net weil ich auf den umzug vom stadtfest muss mit den turnmädels... warum muss des auch morgens sein? wir können doch samstags mittags so ab 1 oder 2 machen.wenn wir morgens um 11 anfangen sind doch um 2 alle im arsch weil wir so wenig leute sind. wenn wir später anfangen sind wir wenigstens abends noch besoffen.
und sonntags is doch auch für böt und figgi und kelley doof weil se zum bund zurück müssen. da könnten wir samstags mittags sogar noch aufn figgi warten weil der irgendwie erst später heimkommt.
also ich hab gerade mit fickert telefoniert und er und ich finden sonntag auch 1000 ma besser als samstag !!!weil ich könnte ja am samstag net mit machen wegen geburtstag und ficki kommt ersr samstag nachmittag- abend heim!also ficki und ich sind für sonntag =)
bin für sonntag. wenn wirs am samstag machen und am abend vorher aufm stadtfest sind hat am nächsten tag doch keiner lust was zu machen. (oh scheiße. ich setz trinken schon mit "was machen" gleich ) nee aber im ernst. samstags kann man nen chilligen machen und sonntags das flunkyball turnier. das passt doch gut....
wollt ich auch heut mittag vorschlagen am we flunkyball zu zocken, aber da ich den ganzen tach mit renovieren beschäftigt war bin ich erst jetz on, also mir is auch sonntag lieber, genu wegen oben genannten gründen, und mir kanns auch sonntags wurscht sein, hab ja montag auch wieder frei
ok es gibt keinen tag an de alle können, das wird auch immer so sein, daher würd ich sagen sonntags, da dazu die mehrheit tendiert ?!?! also sonntag wahrsch, wie gesagt samstag is motivation wahrsch. auch gering wenn wir alle auf discoparty dings da warn un bis um 4 in selbold rumflalen